Paarshooting Wien Umgebung – Angelika und Valentin

Ich fühle mich so geehrt, wenn Paare genau MICH für ihr Paarshooting haben möchten. Es bedeutet mir unglaublich viel, dass diese zwei Lieben 3 Stunden zu mir gefahren sind und ich ihre Verlobung für immer festhalten durfte. Dieses Verrauen berührt mich sehr und ich bin im Moment einfach so oft so dankbar, für meine wuuuundervollen Paare und Familien. Danke an euch 2, dass ihr hier wart und mir euer Vertrauen zum 2. Mal geschenkt habt. Ihr seid ein wundervolles Paar und einfach tolle Menschen!

Ganz egal ob in der Natur, in der Stadt oder in euren eigenen 4 Wänden - bei unserem Paarshooting in Wien oder Mödling schaffen wir Erinnerungen, die für immer bleiben. Das Paarshootingerlebnis schenkt euch wertvolle gemeinsame Zeit, eine richtige Auszeit vom Alltag, die wir oft so dringend brauchen. Einmal das Handy zur Seite legen und den Fokus ganz auf euch und eure Liebe richten. Ihr dürft gemeinsam lachen, kuscheln und einfach ihr selbst sein. Ich begleite euch empathisch und liebevoll bei diesem unvergesslichen Shootingerlebnis. Euer Paarshooting wird wundervoll werden!

Ihr möchtet eine gemeinsame Auszeit genießen und wertvolle Erinnerungen schaffen. Dann kann es gleich losgehen: Ran an die Tasten! Schreibt mir eure Geschichte über das Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at und schon schaffen wir gemeinsam wertvolle Erinnerungen von euch - genau wie ihr seid. Ich freue mich sehr auf euch!

So geht es weiter!

Starte hier