LEISTUNGEN

Mein Angebot

für euch

Für Familien, die ganz sie selbst sein wollen

Mit natürlichen und liebevollen Erinnerungen begleite ich euch von der Schwangerschaft zum Start mit eurem kleinen Zwerg, bis hin zu der Zeit, in der euer Kind schon gehen kann und mit euch durch die Gegend läuft.

Der Fokus liegt bei mir immer darauf, dass ihr euch wohlfühlt und ihr und eure Kinder ganz ihr selbst sein könnt.

Klicke, um mehr zu erfahren!

Für Paare, die ganz sie selbst sein wollen

Ihr sehnt euch nach einer gemeinsamen Auszeit und möchtet endlich schöne, gemeinsame Bilder? Ein Paarshooting ist perfekt dafür.

Be Yourself Boudoirshooting

Dein bestärkendes Boudoirshootingerlebnis für mehr Selbstakzeptanz und Vertrauen in dich selbst im Alltag!

Sei ganz du selbst, denn genauso bist du wundervoll!

Schreibt mir

und schon planen wir unser gemeinsames Shootingerlebnis.

Ich melde mich zeitnahe bei dir zurück und schicke dir alle weiteren Informationen in einem PDF-Guide. Ich freue mich riesig auf dich/euch!