Boudoir Fotoshooting Wien Umgebung – Hannah

ICH MÖCHTE DIR ZEIGEN, WIE SCHÖN DU BIST!

Ja genau,... genau dir möchte ich das zeigen. Du bist schön und genau richtig, so wie du jetzt gerade, in diesem Moment bist. Und das sage ich nicht nur so dahin, das meine ich auch so!

In einer Welt in der der Fokus ganz oft auf den angeblichen Mängeln, Fehlern und negativen Dingen liegt, es ist nicht einfach sich selbst zu akzeptieren. Die Themen Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen beschäftigen uns alle in unseren Leben - deine Nachbar:innen, deine:n beste:n Freund:in, ja auch dich und mich. Bei deinem Be Yourself -Boudoirshooting in Wien und Wien Umgebung zeige ich dir, welche unglaubliche innere und äußere Schönheit in dir steckt und gebe dir einen großen Boost für mehr Selbstakzeptanz mit auf deinen Weg.

Vor einigen Tagen durfte ich H. mit einem Boudoirshooting in ihrem Zuhause begleiten.  Schon vor unserm Shooting haben wir uns telefonisch kennengelernt und geschaut, ob die Harmonie stimmt. Es ist mir nämlich immer ganz besonders wichtig, dass wir zueinander passen und wir uns miteinander wohlfühlen. Das ist eine Grundvoraussetzung für ein Boudoirfotoshooting. Ich habe bei dem Telefonat mehr über die Geschichte von H. erfahren und wir haben über Wünsche und Vorstellungen geplaudert. 

Bei dem Boudoirshooting selbst ist die anfängliche Aufregung ganz schnell verflogen und ich durfte merken, wie sie sich von Minute zu Minute immer wohler gefühlt hat und einfach ganz sie selbst war. ❤️

Danke für das wundervolle gemeinsame Shooting und dein Vertrauen, liebe H. Es war wirklich wundervoll mit dir! Du bist wunderschön - genau wie du jetzt gerade bist! Danke, dass ich deine bestärkenden Bilder zeigen darf und vielleicht der einen oder anderen Person Mut machen darf!

Du möchtest diese selbstbejahende, bestärkende Erfahrung ebenfalls erleben? Ich begleite dich liebend gerne auf deinem Weg zu mehr Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen. Schreibe mir dazu gerne deine Geschichte an fotografie@franziskabittermann oder direkt über das Kontaktformular. Ich freue mich riesig auf dich! ❤️ Und nicht vergessen: Du bist wundervoll, genau wie du jetzt gerade bist!

So geht es weiter!

Starte hier