Natürliche Paarfotos in Mödling, Baden und Wien.

Authentische Paarfotos für verliebte Paare, die ganz sie selbst sein wollen.

Eure wohlverdiente, gemeinsame Auszeit und endlich tolle, gemeinsame Bilder!

Die gemeinsame Zeit verfliegt, ihr macht hin und wieder ein Selfie zu zweit, aber die großen Emotionen auf den Bilder fehlen? Das kann ich gut verstehen. Selfies sind schön, aber eben nicht natürlich.

Bei eurem Paarshooting gönnt ihr euch eine so wertvolle, gemeinsame Auszeit und wir schaffen zeitgleich Erinnerungen, auf denen eure Liebe ganz stark spürbar ist.

Du möchtest natürliche Erinnerungen, die euch so zeigen, wie ihr seid.

Aber du weißt noch nicht genau, wie du das bekommst.

Du möchtest dich wohlfühlen, ohne Angst vor Ablehnung.

I feel you. Bei mir hast du einen sicheren Rahmen, ganz egal welche Körperform oder sexuelle Orientierung du hast.

Genau diese natürlichen Erinnerungen, die du dir wünschst, können wir gemeinsam schaffen!

Euer Paarshooting

Natürliche und liebevolle Erinnerungen in der Natur oder in eurem Zuhause.

Das Paarshootingerlebnis schenkt euch wertvolle gemeinsame Zeit, eine richtige Auszeit vom Alltag, die wir oft so dringend brauchen. Einmal das Handy zur Seite legen und den Fokus ganz auf euch und eure Liebe richten. Ihr dürft gemeinsam lachen, kuscheln und eine Regel von mir ist „Bussi geht immer!“. Ich bin bei eurem Date quasi das dritte Rad am Wagen (das finde ich wundervoll) und begleite euch liebevoll und humorvoll bei diesem unvergesslichen Shootingerlebnis. Wenn ihr möchtet, dürft ihr auch gerne mehr Haut zeigen und euch noch näher und verbundener fühlen. Wir planen euer Paarshooting ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen und schaffen Erinnerungen, die für immer bleiben. Das wird wundervoll!

WOHLFÜHLEN, ist das absolut wichtigste für mich. Bei mir dürft ihr unabhängig von eurer sexuellen Orientierung oder Körperform einfach ihr selbst sein, denn genau so seid ihr richtig!

EURE WUNDERVOLLEN

PAARSHOOTING

Möglichkeiten

OUTDOOR-SHOOTING

Ihr seid gerne draußen in der Natur? Wunderbar, dann ist ein Outdoor-Shooting genau das Richtige für euch. Vielleicht gibt es einen Ort, der euch besonders viel bedeutet? Gerne empfehle ich euch auch tolle, ruhige Orte, die sich perfekt für euer Paarshooting eignen.

HOMESTORY

Ihr kuschelt gerne auf der Couch und möchtet vielleicht auch eure Tiere (Katzen, Meerschweinchen – ja, ich hatte schon sehr diverse Tiere dabei) mit auf euren Erinnerungen haben? Wunderbar, let´s do it. Das wird toll!

„Franziska ist eine sehr einfühlsame Fotografin, mit der wir uns vom ersten Moment an wohl gefühlt haben. Jegliche Nervosität verfliegt spätestens nach den ersten paar Fotos. Das Ergebnis ist ein wunderschönes Zeugnis unserer Liebe. Wir werden noch lange von unserem Fotoshooting zehren. Danke!“

– Kathrin & KRiSTINA

Der Weg zu euren wertvollen Erinnerungen

01.

Schreibt mir!

Ihr möchtet endlich gemeinsame, natürliche Bilder von eurer Liebe haben? Wunderbar! Schreibt mir eine Email und ich schicke euch zeitnahe alle Infos in meinem PDF Guide zu. Gemeinsam planen wir das Paarshooting – Erlebnis. Das wird so toll werden! Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

02.

Das gemeinsame Paarshooting

Wir treffen uns bei euch zuhause oder an einem wundervollen Ort in der Natur und schaffen dort gemeinsame Erinnerungen. Ich leite euch feinfühlig durch das Shooting und wir machen ganz viel in Bewegung. Schon nach wenigen Minuten verfliegt die erste Aufregung und wir haben eine so schöne, gemeinsame Zeit! Ihr denkt noch ganz lange an dieses gemeinsame Abenteuer zurück.

03.

Eure Bilder sind da!

Wooohooo! Nach spätestens 2 Wochen bekommt ihr eine Email mit dem Zugang zu euren wertvollen Erinnerungen. Ihr kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Nun könnt ihr Bilder drucken lassen, damit ihr euer Zuhause schmücken könnt. Dadurch zaubern euch eure Bilder jeden Tag ein riesen Grinsen ins Gesicht und machen euch happy.

Franziska nimmt dir schon vorab alle Sorgen ab und guided dich bereits ab dem Zeitpunkt, an dem du mit ihr in Kontakt trittst, so toll und professionell durch die Zeit bis zum Tag des Fotoshootings, das genauso wunderbar entspannt abläuft. ♥️

– TERESA und Jeremy

Ihr habt noch Fragen?

Hier sind einige Fragen, die sich viele Paare stellen und die Antworten dazu.


Zusammengefasst: Entspannt, humorvoll und in einer Wohlfühlatmosphäre. Wir lernen uns schon ein wenig kennen, bevor wir mit dem Fotografieren beginnen und plaudern. Ich leite euch mit einfachen Anweisungen durch das Shooting und wir machen ganz viel in Bewegung. Die erste Aufregung verfliegt super schnell und wir werden eine so schöne, gemeinsame Zeit haben! 🙂

Sehr gerne schicke ich euch nach eurer Buchung einen Shootingguide mit allen Infos und Tipps rund um euer Shootingoutfit zu. Das Wichtigste ist auch hier, dass ihr euch wohlfühlt. Ich gebe euch in dem Guide Tipps mit auf den Weg, damit der Fokus beim Fotoshooting auf euren Emotionen liegen kann und nicht auf eurer Kleidung liegt. Das wird easy!

Am besten, sobald ihr wisst, dass ihr gerne ein Fotoshooting machen möchtet. Um den besten Service bieten zu können, nehme ich pro Woche maximal 2 Shootings an. Oft bin ich mehrere Wochen oder Monate im Vorhinein ausgebucht, manchmal klappt es auch spontan. Schreibt mir einfach und wir suchen einen passenden Termin. 🙂

Ja! Auf jeden Fall! 99% meiner Paare sind vor dem Paarshooting noch nie vor der Kamera gestanden. Ich kann dir aus Überzeugung sagen, dass ihr das wunderbar machen werdet. Wir werden so eine schöne Zeit haben und genau davon halte ich für euch Erinnerungen fest. Das wird toll!

Ja! Auf jeden Fall. Alles, was wir für eine natürliche Homestory brauchen ist: Euch, Fenster und Tageslicht. In meinem Shootingguide gebe ich euch noch ein paar Inspirationen auf den Weg, wie ihr euer Zuhause mit einfachen Handgriffen für das Fotoshooting vorbereiten könnt.

Ein Fotoshooting ist eine Investition in eine gemeinsame Auszeit und Erinnerungen, die euch noch in Jahren und Jahrzehnten ein großes Grinsen ins Gesicht zaubern werden und von Tag zu Tag wertvoller werden. Meine Pakete starten ab 450€, genauere Infos bekommt ihr dann gerne in meinem PDF-Guide.

Wenn ihr euch viel klassisches, gestelltes Posing wünscht, nein! Wenn ihr euch allerdings natürliche Erinnerungen wünscht, die euch genau so zeigen, wie ihr seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Unser Fotoshooting soll sich mehr wie ein Treffen mit einer Freundin anfühlen und euch mehr Spaß machen, als ihr es je erwartet hättet. 😀

„Da ich selbst mit einer Frau zusammen bin, habe ich es zu meiner Mission gemacht, einen Rahmen zu schaffen, in dem ihr ganz ihr selbst sein könnt!“

Ihr wollt schon so lange, tolle gemeinsame Fotos?

Viel zu oft verschieben wir unsere Wünsche. Nutze die Chance und schreibe mir gleich jetzt.

Ich melde mich zeitnahe mit meinem PDF-Guide, der ganz viele Infos enthält, bei euch zurück. Ich freue mich riesig auf euch!