Babyshooting Wien Umgebung – Tanja, Richard und Nelleke

OKAYOKAYOKAY – WIE SÜSS SIND DIE 3 EIGENTLICH? ❤️

Heute darf ich euch einen Einblick in dieses zuckersüße Babyshooting in Wien Umgebung (Maria Enzersdorf) zeigen. Die kleine N. ist 7 Monate alt, sitzt schon super brav und hat die herzigsten Kulleraugen und sehr wundervolle Eltern. Ich durfte die 3 bei einem Babyshooting bzw. einem Familienshooting in Mödling bei schönster Abendsonne begleiten.

Zwischen 6 und 9 Monaten ist übrigens so eine tolle Zeit für ein Familienshooting mit eurem Baby. In dieser Zeit tut sich so viel in der Entwicklung eures Babys und genau diese Meilensteine festzuhalten ist unglaublich wertvoll!

Außerdem wird in diesem Alter die Persönlichkeit und der Charakter von eurem kleinen Zwerg schon so richtig sichtbar und wird durch die Bilder für immer festgehalten.

Feedback der Familie:

Franziska!!!!! Oh mein Gott wir lieben lieben lieben die Fotos von dem Babyshooting 😍😍😍😍!!! Es ist einfach unbeschreiblich!!! Man erkennt auf den Fotos so sehr den Charakter von unserer kleinen Nelleke und das ist so wundervoll zu sehen 🥺🥺🥺🥺!! Wir sind die soooo unendlich dankbar, dass du diesen wunderschönen Herbstnachmittag für uns festgehalten hast 🥰🥰🥰!! Es war so schön mit dir und wir haben uns so riesig gefreut dich wiederzusehen und obwohl es echt nicht Nellekes Uhrzeit ist war sie soo entspannt und fröhlich weil die Atmosphäre wie immer so wundervoll war ❤️❤️❤️ danke danke danke!!! Und das Licht 😍😍😍 soooo schön!!! Und ja nein ich weiß nicht welche Bilder ich einrahmen soll 🙈🙈 ich werde gleich schauen wo wir noch Bilderleisten anbringen können!!!

Das Alter zwischen 6 und 9 Monaten ist eine ganz besondere Zeit. So viele neue Meilensteine, so viel gemeinsames Lachen. Nutzt die Chance, um bei einem Babyshooting in Wien oder Wien Umgebung, ein paar Momente für immer festzuhalten, denn die Kleinen werden so schnell groß. Schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig auf euch und darauf, gemeinsam mit euch so wertvolle Erinnerungen schaffen zu dürfen!