Natürliche Babybauch- und Schwangerschaftsfotos in Wien, Mödling und Baden.

Wertvolle Erinnerungen von der magischen Zeit der Schwangerschaft, damit du dich noch in Jahren und Jahrzehnten zurückerinnern kannst!

Es ist einfach unglaublich, was dein Körper in der Schwangerschaft leistet!

Erinnerst du dich noch an den Moment, in dem ihr den positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten habt? An die Zeit, in der ihr zum ersten Mal den Herzschlag von eurem kleinen Wunder gehört habt? Die Schwangerschaft ist eine unglaubliche Zeit.

Du möchtest diese ganz besondere Zeit auf gar keinen Fall vergessen und genau deshalb bist du auf der Suche nach der richtigen Fotografin für euch.

Du möchtest natürliche Erinnerungen, die euch so zeigen, wie ihr seid.

Aber du weißt noch nicht genau, wie du das bekommst.

Du möchtest dich wohlfühlen und Fotos schaffen, die dich auch in 5 oder 20 Jahren in das Gefühl der Schwangerschaft zurückversetzen können.

Gute Nachrichten, mit einem Fotoshooting ist genau das möglich.

Genau diese natürlichen Erinnerungen, die du dir wünschst, können wir gemeinsam schaffen!

Euer Babybauchshooting

Natürliche und liebevolle Erinnerungen dieser magischen Zeit, die euch genauso zeigen, wie ihr seid.

Ganz egal ob ihr als 2 Mamas Eltern werdet oder als Mama und Papa, bei mir könnt ihr ganz ihr selbst sein. Ich bin selbst mit einer Frau zusammen und habe es zu meiner Mission gemacht, einen sicheren Rahmen für alle Familien zu schaffen. Ihr seid wundervoll!

Ein kleiner Blick in die Zukunft: In 2 Jahren werdet ihr euch gemeinsam mit eurem Kind die Bilder von eurem Babybauchshooting anschauen. Euer Kind weiß mittlerweile, dass dieses Baby im Bauch es selbst ist und ihr schwelgt gemeinsam, mit strahlenden Augen und lachenden Gesichtern in euren Erinnerungen.

EURE WUNDERVOLLEN

Babybauchshooting

Möglichkeiten

OUTDOOR-SHOOTING

Ihr seid gerne draußen in der Natur? Wunderbar, dann ist ein Outdoor-Shooting genau das Richtige für euch. Vielleicht gibt es einen Ort, der euch besonders viel bedeutet? Gerne empfehle ich euch auch tolle, ruhige Orte, die sich perfekt für euer Babybauchshooting eignen.

HOMESTORY

Ihr kuschelt gerne auf der Couch und möchtet vielleicht auch eure Tiere (Katzen, Meerschweinchen – ja, ich hatte schon sehr diverse Tiere dabei) mit auf euren Erinnerungen haben? Wunderbar, let´s do it. Das wird toll!

„Wow, wir sind einfach nur sprachlos und schwer verliebt in jedes einzelne Foto. Du hast uns perfekt fotografiert und uns 2 so wie wir sind, wie wir uns in dem Moment gefühlt haben und unsere Liebe echt, ehrlich und so wunderschön festgehalten.“

– JASI & DANI

Der Weg zu euren wertvollen Erinnerungen

01.

Schreibt mir!

Ihr seid schwanger? Ran an die Tasten. Schreibt mir eine Email und ich schicke euch zeitnahe alle Infos in meinem PDF Guide zu. Gemeinsam planen wir eurer Babybauchshooting! Das wird so toll werden! Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen.

02.

Das gemeinsame Babybauchshooting!

Der Bauch wird größer und die Vorfreude auf euer kleines Wunder steigt von Tag zu Tag. Zwischen der 28. und 35. SSW halten wir eure Erinnerungen fest, hier ist der Bauch schon gut sichtbar und ihr könnt euch noch recht gut bewegen. Ich leite euch sanft durch das Shooting und wir machen ganz viel in Bewegung. Das Shooting wird wundervoll werden und so viel mehr Spaß machen, als ihr euch das je erwartet hättet. 😉

03.

Euer Familienschatz – Eure Bilder!

Nach spätestens 2 Wochen bekommt ihr eine Email mit dem Zugang zu euren wertvollen Erinnerungen. Ihr kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Nun könnt ihr Bilder drucken lassen, damit ihr euer Zuhause schmücken könnt. Dadurch zaubern euch eure Bilder jeden Tag ein riesen Grinsen ins Gesicht und machen euch und in Zukunft auch euer Zwergi happy.

Ganz egal, ob Mama und Mami, Mama und Papa oder Papa und Papi, bei mir dürft ihr euch wohlfühlen und ganz ihr selbst sein – denn genau so seid ihr wundervoll!

Ihr habt noch Fragen?

Hier sind einige Fragen, die sich viele Familien stellen und die Antworten dazu.


Der perfekte Zeitpunkt ist meistens zwischen der 28. und der 35. SSW. Wichtig ist mir hier auf jeden Fall, dass ihr euch wohlfühlt. Sagt mir also gerne Bescheid, wenn ihr lieber früher oder später Erinnerungen schaffen möchtet. Wenn ihr Mehrlinge erwartet, gebt mir gerne Bescheid und wir schauen ganz individuell, welcher Zeitpunkt sich für euch am besten anfühlt.

Sehr gerne schicke ich euch nach eurer Buchung einen Shootingguide mit allen Infos und Tipps rund um euer Shootingoutfit zu. Das Wichtigste ist auch hier, dass ihr euch wohlfühlt. Ich gebe euch in dem Guide Tipps mit auf den Weg, damit der Fokus beim Fotoshooting auf euren Emotionen liegen kann und nicht auf eurer Kleidung liegt. Das wird easy!

Am besten, sobald ihr wisst, dass ihr gerne ein Fotoshooting machen möchtet. Um den besten Service bieten zu können, nehme ich pro Woche maximal 2 Shootings an. Oft bin ich mehrere Wochen oder Monate im Vorhinein ausgebucht, manchmal klappt es auch spontan. Schreibt mir einfach und wir suchen einen passenden Termin. 🙂

Ja, super gerne. Ich biete ein ganz besonderes Kombipaket „Das 1. gemeinsame Jahr“ an. Dieses Paket besteht aus 3 Shootings und hält das erste Lebensjahr von eurem Kind in wertvollen Erinnerungen fest (Babybauch, Neugeborenen-Homestory und Meilenstein rund um den 1. Geburtstag). Das 1. gemeinsame Jahr – Paket ist so eine riesige Bereicherung für euch und vor allem auch für euer Kind. Das 1. Lebensjahr verfliegt so schnell und euer Baby wird so viel lernen. Genau deshalb ist es so wertvoll, diese Erinnerungen in professionellen Bildern festzuhalten.

Ja! Auf jeden Fall. Alles, was wir für eine natürliche Homestory brauchen ist: Euch, Fenster und Tageslicht. In meinem Shootingguide gebe ich euch noch ein paar Inspirationen auf den Weg, wie ihr euer Zuhause mit einfachen Handgriffen für das Fotoshooting vorbereiten könnt.

Ein Fotoshooting ist eine Investition in eine gemeinsame Auszeit und Erinnerungen, die euch (und eurem Kind) noch in Jahren und Jahrzehnten ein großes Grinsen ins Gesicht zaubern werden und von Tag zu Tag wertvoller werden. Meine Pakete starten ab 450€, genauere Infos bekommt ihr dann gerne in meinem PDF-Guide.

Wenn ihr euch viel klassisches, gestelltes Posing wünscht, nein! Wenn ihr euch allerdings natürliche Erinnerungen wünscht, die euch genauso zeigen, wie ihr seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Unser Fotoshooting soll sich mehr wie ein Treffen mit einer Freundin anfühlen und euch mehr Spaß machen, als ihr es je erwartet hättet. 😀

“ DANKE. Danke. Danke für diese unglaublich schöne Perspektive, nicht nur auf unserer Beziehung und Schwangerschaft, sondern auch auf unseren, insb. meinen Körper! Deine Gabe so viel Liebe, Gefühle, Natürlichkeit und Schönheit einzufangen ist ein unglaubliches Geschenk.“

– Lene & Stefan

Du möchtest das 1. Lebensjahr von eurem kleinen Wunder in wertvollen Erinnerungen festhalten? Darf ich vorstellen:

DAS Kombipaket:
„DAs 1. gemeinsame Jahr“

3 Shootings innerhalb des ersten Lebensjahres halten diese ganz besondere Zeit voller Meilensteine für euch und vor allem auch für euer Kind fest. Die Zeit wird verfliegen und euer Zwerg wird so schnell groß werden!

Das Kombipaket besteht aus 3 Shootings:
-Babybauchshooting
– Neugeborenen – Homestory
– Meilenstein 1. Geburtstag

Lasst uns die magische Zeit der Schwangerschaft festhalten!

Nützt die Chance, denn diese Erinnerungen werden euch und eurem Kind in Jahren und Jahrzehnten die Welt bedeuten.

Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich melde mich mit meinem PDF-Guide, der ganz viele Infos enthält, bei euch zurück. Ich freue mich riesig auf euch!