DIe ersten Momente von euch als Familie

In den ersten 4 Lebenswochen von eurem kleinen Zwerg schaffen wir authentische Erinnerungen von euch als Familie. Es liegt mir bei eurer Neugeborenen - Homestory besonders am Herzen, dass ihr ganz ihr selbst sein könnt und euch bei und mit mir wohlfühlt. Ganz egal ob ihr als 2 Mamas ein Baby bekommt, als zwei Papas oder als Mama und Papa - ihr seid willkommen und wundervoll, genau wie ihr seid. Das Neugeborenenshooting findet bei euch zu Hause in gewohnter Umgebung statt. So kann sich euer kleiner Zwerg von Beginn an entspannen, fühlt sich wohl und eine frische Windel ist auch nicht fern. 🙂 Nutzt die Chance und haltet diese ganz besondere Zeit in liebevollen und unglaublich wertvollen Erinnerungen fest.

1 15

03

01

wohlfühlen für euch als Familie wichtig ist

ihr euch nach authentischen Bildern sehnt

Euer Neugeborenenshooting findet in eurem Zuhause statt. So sind wir unabhängig vom Wetter und ihr fühlt euch sofort wohl. Außerdem könnt ihr euren Zwerg jederzeit stillen/füttern oder wickeln. Keine Sorge, das wird super entspannt!

Ihr möchtet gerne authentische und liebevolle Bilder von euch haben, die euch zeigen, wie ihr seid? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Durch meine empathische und entspannte Art schaffen wir natürliche und authentische Erinnerungen.

ihr euch ein entspanntes Shooting wünscht

04

ihr bei eurem Shooting ganz ihr selbst sein möchtet

02

Durch meine geduldige und empathische Art, schaffe ich eine Atmosphäre, in der ihr und euer Zwerg euch wohlfühlt. Ich habe immer nur ein Shooting pro Tag, wodurch wir zeitlich überhaupt keine Eile haben und einem entspannten Shooting nichts mehr im Wege steht.

Ich selbst bin mit einer Frau zusammen und habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht, einen Rahmen zu schaffen, in dem sich alle Familien wohlfühlen dürfen. Ganz egal, ob queer oder hetero, ihr seid wundervoll, so wie ihr seid!

"Wir waren richtig gerührt, als wir unsere Bilder gesehen haben... mit UNSEREM Kind darauf!"

LIEBE WORTE

Wir sind mal wieder sprachlos. Wir freuen uns riesig über die wunderschönen Momente mit der kleinen Maus, die du für uns festgehalten hast. Ich war richtig gerührt, als ich die Bilder gesehen habe... mit unserem Kind darauf! Das ist nochmal ein ganz besonderes Gefühl. Wir freuen uns schon so, wenn sie die Bilder ansehen und bewundern kann. Die Fotos bedeuten uns so viel!

- Tanja, Richard & Nelleke

"Das 1. gemeinsame Jahr"

Das Kombipaket für Familien

Neugeborenen- Homestory

1. Geburtstag

Meilenstein 6 Monate

erster Schritt

Der Ablauf

01.

SCHREIBE MIR!

Um euch meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können, fotografiere ich nur 2-3 Shootings pro Woche. Es ist demnach super wichtig, dass ihr euch euren Termin möglichst früh reserviert. Um meinen erdigen und warmen Stil, wie ihr ihn von meinen Bildern kennt, zu erzielen, fotografiere ich Indoor bei einer Homestory vormittags.

zweiter Schritt

02.

EUER SHOOTINGERLEBNIS

Wir treffen uns für euer ganz besonderes Shootingerlebnis und haben eine wundervolle gemeinsame Zeit. Und das Beste ist, diese wundervolle Zeit halte ich für und mit euch für die Ewigkeit fest.

dritter Schritt

03.

Bis 2 Wochen nach unserem Shootingerlebnis flattert eine Email in euer Postfach und ihr bekommt Zugang zu euren Erinnerungen für die Ewigkeit. Was für ein Moment!

Wenn in eurem Paket Fotoprodukte inkludiert sind (Triplex, Prints oder ein Fotoalbum) werden diese in Absprache mit euch von mir erstellt und im Anschluss an euch gesendet. Yipieeh!

STARTET MIT DEM 1. SCHRITT

... und schreibt mir eure Geschichte!

Los geht's!