Natürliche Neugeborenen- und Babyfotos in Wien, Mödling und Baden!

Wertvolle Erinnerungen von euch und eurem kleinen Wunder, weil es nicht für immer so klein bleiben wird!

Ich helfe dir, durch natürliche Babyfotos nicht zu vergessen!

Unglaublich, schon wieder ist der nächste Body zu klein. Die klitzekleinen Hände sind plötzlich nicht mehr ganz so klein und die Zeit, in der euer kleines Wunder ein Neugeborenes ist, ist wie ein Wimpernschlag vergangen.

Du möchtest diese ganz besondere, erste gemeinsame Zeit auf gar keinen Fall vergessen und genau deshalb bist du auf der Suche nach der richtigen Fotografin für euch.

Du möchtest natürliche Erinnerungen, die euch so zeigen, wie ihr seid.

Aber du weißt noch nicht genau, wie du das bekommst.

Du möchtest dich wohlfühlen und einen Familienschatz für euch und euer Kind schaffen.

Und diese ganz besondere Zeit auf gar keinen Fall vergessen.

Genau diese natürlichen Erinnerungen, die du dir wünschst, können wir gemeinsam schaffen!

Das wichtigste ist für mich bei unserem shooting immer, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ganz ihr selbst sein könnt.

Ihr möchtet natürliche Erinnerungen, die euch dabei helfen, diese ganz besondere Zeit mit eurem Neugeborenen nicht zu vergessen. Ein Familienschatz, der euch und eurem Kind noch in Jahren und Jahrzehnten die Welt bedeuten wird.

Das kann ich mir gut vorstellen. Zwar habe ich bisher noch keine eigenen Kinder, ich habe jedoch mit meiner Partnerin gemeinsam einen Hund, der ein wichtiges Familienmitglied ist. Die erste, gemeinsame Zeit ist so schnell verflogen und plötzlich war er kein Welpe mehr. Wir haben damals Gott sei Dank ein Welpenshooting gemacht und sind heute, 2 Jahre später, so unglaublich froh, diese Erinnerungen mit ihm zu haben.

In eurem Fall kommt noch hinzu, dass die geschaffenen Erinnerungen, vor allem auch für euer Kind in Zukunft so unglaublich wertvoll sein werden. Ihr sitzt gemeinsam vor eurem Fotoalbum und schwelgt in Erinnerungen. Euer Kind spürt so sehr, wie sehr es von Beginn an geliebt wurde.

Genau deshalb begleite ich euch liebend gerne bei

eurer Neugeborenen- Homestory

Natürliche und liebevolle Erinnerungen in eurem eigenen Zuhause.

Gemeinsam schaffen wir Rückfahrtickets zu Momenten, an die sich euer Kind in Zukunft nur durch die Bilder erinnern wird. In den ersten 4 Wochen begleite ich euch bei eurer Homestory in eurem Zuhause. Gemütlich, entspannt und ganz ohne Zeitdruck. Ihr fühlt euch in eurem Zuhause wohl und durch meine feinfühlige Art auch ganz schnell mit mir.

In 2 Jahren werdet ihr euch gemeinsam mit eurem Kind die Bilder anschauen. Euer Kind weiß mittlerweile, dass dieses Baby es selbst ist und ihr schwelgt gemeinsam, mit strahlenden Augen und lachenden Gesichtern in euren Erinnerungen.

„Wir waren richtig gerührt, als wir unsere Bilder gesehen haben… mit UNSEREM Kind darauf! Wir freuen uns schon so, wenn sie die Bilder ansehen und bewundern kann. Die Fotos bedeuten uns so viel!“

– Tanja Richard und nelleke

Der Weg zu euren wertvollen Erinnerungen

01.

Schreibt mir!

Ihr seid schwanger? Ran an die Tasten! Schreibt mir eine Email und ich schicke euch zeitnahe alle Infos in meinem PDF Guide zu. Gemeinsam planen wir eure Neugeborenen-Homestory! Das wird so toll werden! Ich kann es kaum erwarten, euch und euer kleines Wunder kennenzulernen.

02.

Das gemeinsame Neugeborenen-Shooting

Euer kleines Wunder ist endlich da und stellt euer Leben ordentlich auf den Kopf. Ihr seid so glücklich und gemeinsam halten wir diese besondere Zeit in natürlichen Bildern fest. Bei mir dürft ihr und euer Baby ganz ihr selbst sein. Ich leite euch sanft durch das Shooting und ihr dürft ganz viel kuscheln.

03.

Euer Familienschatz – Eure Bilder!

Nach spätestens 2 Wochen bekommt ihr eine Email mit dem Zugang zu euren wertvollen Erinnerungen. Ihr kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Nun könnt ihr Bilder drucken lassen, damit ihr euer Zuhause schmücken könnt. Dadurch zaubern euch eure Bilder jeden Tag ein riesen Grinsen ins Gesicht und machen euch happy.

„Die Fotos sind so unglaublich schön geworden. So authentisch & genauso wie wir sind. Vielen Dank, sie sind so eine tolle Erinnerung an diese verrückte Zeit. „

– Theresa, Lena, Ida & Moritz

Ihr habt noch Fragen?

Hier sind einige Fragen, die sich viele Familien stellen und die Antworten dazu.


Ich empfehle euch, das Shooting in den ersten 4 Lebenswochen zu machen, da ist euer Baby noch besonders klein. Schaut, wann es sich für euch am besten anfühlt und ihr bereit seid. Wohlfühlen ist für mich als Fotografin das Wichtigste!

Sehr gerne schicke ich euch nach eurer Buchung einen Shootingguide mit allen Infos und Tipps rund um euer Shootingoutfit zu. Das Wichtigste ist auch hier, dass ihr euch wohlfühlt. Ich gebe euch in dem Guide Tipps mit auf den Weg, damit der Fokus beim Fotoshooting auf euren Emotionen liegen kann und nicht auf eurer Kleidung liegt. Das wird easy!

Am besten, sobald ihr wisst, dass ihr gerne ein Fotoshooting machen möchtet. Um den besten Service bieten zu können, nehme ich pro Woche maximal 2 Shootings an. Oft bin ich mehrere Wochen oder Monate im Vorhinein ausgebucht, manchmal klappt es auch spontan. Schreibt mir einfach und wir suchen einen passenden Termin. 🙂

Das ist überhaupt kein Problem. Ich glaube, ich hatte bisher kein Shooting, bei dem das Baby nicht geweint hat. Das ist ganz normal und ich bringe ganz viel Zeit zu unserem Shooting mit. Ihr könnt euer Kind jederzeit füttern, stillen oder eine neue Windel anziehen. 🙂

Ja! Auf jeden Fall. Alles, was wir für eine natürliche Homestory brauchen ist: Euch und eure Baby, Fenster und Tageslicht. In meinem Shootingguide gebe ich euch noch ein paar Inspirationen auf den Weg, wie ihr euer Zuhause mit einfachen Handgriffen für das Fotoshooting vorbereiten könnt.

Wenn ihr euch viel klassisches, gestelltes Posing wünscht, nein! Wenn ihr euch allerdings natürliche Erinnerungen wünscht, die euch genauso zeigen, wie ihr seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Unser Fotoshooting soll sich mehr wie ein Treffen mit einer Freundin anfühlen und euch mehr Spaß machen, als ihr es je erwartet hättet. 😀

Ganz egal, ob Mama und Mami, Mama und Papa oder Papa und Papi, bei mir dürft ihr euch wohlfühlen und ganz ihr selbst sein – denn genau so seid ihr wundervoll!

Du möchtest das 1. Lebensjahr von eurem kleinen Wunder in wertvollen Erinnerungen festhalten? Darf ich vorstellen:

DAS Kombipaket:
„DAs 1. gemeinsame Jahr“

3 Shootings innerhalb des ersten Lebensjahres halten diese ganz besondere Zeit voller Meilensteine für euch und vor allem auch für euer Kind fest. Die Zeit wird verfliegen und euer Zwerg wird so schnell groß werden!

Das Kombipaket besteht aus 3 Shootings:
– Neugeborenen – Homestory
– Meilenstein 6 Monate
– Meilenstein 1. Geburtstag

Euer kleines Wunder ist nur für einen Wimpernschlag ein Neugeborenes…

Nutzt die Chance, um diese Momente für immer für euch und euer Kind festzuhalten!

Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich melde mich mit meinem PDF-Guide, der ganz viele Infos enthält, bei euch zurück. Ich freue mich riesig auf euch!