LGBTIQ+ Boudoirfotografin in Wien, Mödling und Baden.

Be Yourself Boudoirshooting –

Dein Boost für mehr Selbstakzeptanz!

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Selbstannahme und Selbstvertrauen!

Du beschäftigst dich immer wieder mit dem Thema Selbstkzeptanz und möchtest nun mit dem Boudoirshooting einen weiteren Schritt gehen, um dich jeden Tag ein wenig mehr anzunehmen, so wie du bist.

In einer Welt, in der der Fokus so oft auf den angeblichen Mängeln von Menschen liegt, ist es echt nicht einfach, dich selbst genau so zu akzeptieren und zu lieben, wie du bist. Dein Kopf spielt dir immer wieder Streiche und diese Gedanken beeinflussen dich. Dein Be Yourself Boudoirshooting hilft dir, einen neuen Blick auf dich zu bekommen und zeigt dir, wie wunderschön du bist!

Du möchtest Gedankenspiralen durchbrechen und dich immer mehr annehmen lernen.

Aber du weißt noch nicht genau, wie du das hinbekommst.

Du möchtest dich wohlfühlen und so sein können, wie du bist.

Dann bist du hier genau richtig! Bei mir bist du willkommen, ganz egal welche Körperform oder sexuelle Orientierung du hast. Du bist genau in diesem Moment richtig, so wie du bist!

JETZT ANFRAGEN

Genau dieses bestärkende Boudoirerlebnis in einem sicheren Rahmen findest du bei mir!

Hallihallo, ich bins, Franziska!

deine (queere) Fotografin

Ich habe noch nie in eine Norm gepasst. Ich war größer, schlanker und queerer, als viele Menschen um mich herum. Gerade in meiner Jugend habe ich wegen meines „Andersseins“ viele blöde Kommentare abbekommen, die es mir schwer gemacht haben, mich selbst genau so zu akzeptieren und zu lieben, wie ich bin.

In den letzten Jahren habe ich immer mehr gelernt, dass ich wunderschön bin, genauso wie ich bin. Mein Körper ist genau so in Ordnung, wie er ist und lässt mich die wundervollsten Momente erleben. Ich bin dankbar für meinen Körper! Ich muss in keine Norm passen, ich darf einfach ich selbst sein. Und genau das möchte ich auch dir zeigen! Mit deinem Be Yourself -Boudoirshooting zeige ich dir, dass du einfach du selbst sein darfst und genau das dich wunderschön und einzigartig macht! Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!

Vielleicht denkst du dir „Hmm, Franziska ist schlank, sie kennt meine Schwierigkeiten gar nicht…“. Doch, das Gefühl „sich nicht richtig zu fühlen“ ist sehr ähnlich und ich denke, das vereint uns. Ganz egal welche Körperform du hast, jede Person hat ihre eigenen Struggles. Bei mir darfst du du sein und genau deshalb bist du so wundervoll!

Tu dir selbst etwas Gutes bei deinem

Be Yourself Boudoirshooting

Bestärkende Bilder, die dich in einem neuen Licht erstrahlen lassen und dir einen großen Boost an Selbstakzeptanz mit auf den Weg geben!

Es ist mir ganz besonders wichtig, dass du dich mit mir wohlfühlst. Genau deshalb telefonieren wir vor dem Shooting bereits, um einander besser kennenzulernen und um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Ich verstehe sehr gut, dass Selbstakzeptanz und Selbstliebe ein Prozess ist, der dich und mich vermutlich unser ganzes Leben begleiten wird. Durch meine feinfühlige Art schaffe ich eine Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst und wir ganz entspannt Bilder von dir kreieren, die dir zeigen, wie wunderschön du bist – von außen und von innen!

Wenn du dich gerade fragst, wann der richtige Moment für das Shooting ist. Jetzt! Der richtige Moment ist immer jetzt. Trau dich und tu dir damit selbst etwas Gutes.

JETZT ANFRAGEN

„Ich hätte NIE gedacht, dass ich mich bei dem Shooting so wohlfühlen werde und sogar Spaß dabei haben würde. Ich bin bereits jetzt, bevor ich die Bilder gesehen habe, so unheimlich froh, diese Erfahrung gemacht zu haben“

-ELISABETH

Der Weg zu deinem bestärkenden Boudoirshooting

01.

Schreibe mir!

Du möchtest dir selbst etwas Gutes tun? Dann schreibe mir eine Nachricht und erzähle mir ein bisschen über dich. Ich melde mich zeitnahe bei dir zurück und schicke dir alle gewünschten Infos. Gemeinsam planen wir dein Be Yourself Boudoirshooting und lernen uns telefonisch kennen. Das wird so toll werden! Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu mehr Selbstakzeptanz begleiten zu dürfen.

02.

Das gemeinsame Be Yourself Boudoirshooting

Du bist schon voller Vorfreude und vermutlich auch ein wenig nervös (das geht, denke ich, echt allen so). Ich leite dich feinfühlig durch das gemeinsame Fotoshooting. Schon während des Fotoshootings wirst du über dich hinauswachsen und so unglaublich stolz auf dich sein. Dein Mut wird mit ganz vielen positiven Gefühlen belohnt und im Anschluss natürlich deinen bestärkenden Bildern.

03.

Deine bestärkenden Bilder!

Wohooo, endlich sind sie da! Nach spätestens 2 Wochen bekommst du eine Email mit dem Zugang zu deinen Bildern. Es kribbelt in deinen Fingern und du bist total aufgeregt. Du klickst auf den Link und kommst aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus! Du bist so stolz auf dich und siehst, wie wundervoll du bist. Nun kannst du die Bilder drucken lassen und als Handyhintergrund einstellen, das sind dein Boost und deine Erinnerung für den Alltag. (Ich habe z.B. ein großes Boudoirbild in meinem Schlafzimmer hängen und es erinnert mich täglich daran, dass ich genau richtig bin, so wie ich bin).

JETZT ANFRAGEN

„Ich muss zugeben, ich habe lange nicht mehr vor Freude geweint. Heute war es soweit. Du hast es mit deinen Bildern geschafft, mich richtig emotional zu machen. Danke für alles.“

– JULIA

Du hast noch Fragen?

Hier sind einige Fragen, die du dir vielleicht stellst und die Antworten dazu.


Dein Boudoirshooting kann entweder an einem ruhigen Ort in der Natur oder in deinem Zuhause stattfinden. Sehr gerne können wir uns diesbezüglich austauschen und schauen, welche Option am besten zu dir passt. 🙂

Nein, ganz im Gegenteil. Deine Narben gehören zu dir und deiner Geschichte. Sie sind ein Teil von dir und ich möchte dich auf deinem Weg unterstützen, sie anzunehmen. Du bist genau richtig, so wie du bist, mit all deinen Narben, Cellulite und Speckröllchen. Ich retuschiere nur Pickel, da diese nur temporär bei dir sind.

Zusammengefasst: Etwas, in dem du dich wohlfühlst. Wir starten mit Gewand, wie zum Beispiel mit einer Jeans und einem Strickpulli oder worin auch immer du dich wohlfühlst. Deine Unterwäsche kann sportlich sein, mit Spitze, ein Body oder ein Kimono. Gerne können wir auch verschiedene Stimmungen einfangen. Frage dich: Was passt zu dir und worin fühlst du dich wohl? Perfekt, das klingt nach deinem Outfit.

Ja! Du kannst das! Alle Menschen, die im Zuge eines Be Yourself Boudoirshootings vor meiner Kamera waren, waren zum ersten Mal vor der Kamera. Die ersten paar Minuten sind ungewohnt, das ist total normal, da geht es jeder Person so. Durch meine feinfühlige und humorvolle Art wird die Aufregung ganz schnell verfliegen und du wirst dich von Minute zu Minute wohler fühlen. Du wirst das großartig machen und im Anschluss so stolz auf dich sein.

Am besten sobald du weißt, dass du gerne ein Boudoirshooting machen möchtest. Um den besten Service bieten zu können, nehme ich pro Woche maximal 2 Shootings an. Oft bin ich mehrere Wochen oder Monate im Vorhinein ausgebucht, manchmal klappt es auch spontan. Schreibe mir einfach und wir suchen einen passenden Termin. 🙂

Dein Be Yourself Boudoirshooting ist eine Investition in eine Auszeit und in Bilder, die dich jeden Tag positiv bestärken werden, dass du gut bist, genau wie du bist. Die Investition für dein Boudoirshootingerlebnis inkl. Bilder liegt zwischen 499 und 699€.

Wenn du dir viel klassisches, gestelltes Posing wünschst, nein! Wenn du dir allerdings natürliche und bestärkende Erinnerungen wünschst, die dich genauso zeigen, wie du bist, dann bist du bei mir genau richtig. Unser Fotoshooting soll sich wie ein Treffen unter Freund:innen anfühlen und dir Spaß machen. 😀

Ein Boudoirshooting ist deine ganz persönliche Auszeit vom Alltag. Sie zeigt dir, wie mutig du bist und deine bestärkenden Bilder zaubern dir noch in Jahren ein großes Grinsen ins Gesicht. Du bist genau richtig, so wie du bist!

Gönne dir bei deinem Be Yourself Boudoirshooting ein Date mit dir selbst!

Sei mutig und schreibe mir!

Springe über deinen Schatten und zeige dir, wie wundervoll du bist. Und schon kann es losgehen mit deinem ganz persönlichen Boost für mehr Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen. Schon bald hast du Bilder von dir in deinen Händen, die deine innere und äußere Schönheit zum Strahlen bringen. Du bist wundervoll, so wie du jetzt gerade bist!