
WERTVOLLE GEMEINSAME ZEIT + ERINNERUNGEN, DIE BLEIBEN
Ganz egal, ob euer Zwerg 6 Monate alt ist, vielleicht gerade gehen gelernt hat oder bereits die ersten Worte mit euch spricht. Bei eurem Familienshooting halten wir die Zeit für einen Augenblick an und schaffen Erinnerungen, die für immer bleiben. Erinnerungen von euch als Familie gewinnen von Jahr zu Jahr immer mehr an Wert(-igkeit), weil die Kleinen einfach so unglaublich schnell groß werden. Umso schöner ist es in Zukunft, gemeinsam auf der Couch zu sitzen und in Erinnerungen zu schwelgen. Diese Bilder werden nicht nur euch unglaublich viel bedeuten, sondern auch eurem Kind / euren Kindern, denn sie sehen, wie sehr sie von euch geliebt werden. Nutzt die Chance, um ein paar Momente bei einem Familienshooting für immer festzuhalten.
03
01
wohlfühlen für euch als Familie wichtig ist
ihr euch nach authentischen Bildern sehnt
Es ist mir unglaublich wichtig, dass ihr euch als Familie bei und mit mir wohlfühlt. Wir machen ganz viel in Bewegung. Eure Kinder dürfen je nach Alter toben, spielen, kuscheln usw. Wir haben ganz viel Spaß - so entstehen die authentischsten Bilder und ihr fühlt euch wohl.
Ihr möchtet gerne authentische und liebevolle Bilder von euch als Familie, die euch zeigen, wie ihr seid? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Durch meine empathische und entspannte Art schaffen wir natürliche und authentische Erinnerungen.
ihr euch ein entspanntes Shooting wünscht
04
ihr bei eurem Shooting ganz ihr selbst sein möchtet
02
Ich selbst bin mit einer Frau zusammen und habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht, einen Rahmen zu schaffen, in dem sich alle Familien wohlfühlen dürfen. Ganz egal, ob queer oder hetero, ihr seid wundervoll, so wie ihr seid!
Durch meine geduldige und empathische Art, schaffe ich eine Atmosphäre, in der ihr und euer Zwerg euch wohlfühlt. Ich habe immer nur ein Shooting pro Tag, wodurch wir zeitlich überhaupt keine Eile haben und einem entspannten Shooting nichts mehr im Wege steht.
"Das Fotoshooting hat sich wie ein Treffen unter Freunden angefühlt."
LIEBE WORTE
Franziska hat uns mit ihrer liebenswürdigen und herzlichen Art sofort in ihren Bann gezogen. Das Fotoshooting hat sich wie ein Treffen unter Freunden angefühlt und sie hat die wundervolle Gabe den Zauber des Moments einzufangen. Mit unseren Kindern war sie absolut liebevoll und hat es geschafft in ihren Bildern die Persönlichkeit von ihnen perfekt darzustellen.
- Laura, Daniel, Linus und Noah
erster Schritt
Der Ablauf
01.
SCHREIBE MIR!
Um euch meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können, fotografiere ich nur 2-3 Shootings pro Woche. Es ist demnach super wichtig, dass ihr euch euren Termin möglichst früh reserviert. Um meinen erdigen und warmen Stil, wie ihr ihn von meinen Bildern kennt, zu erzielen, fotografiere ich Outdoor immer 60-90 Minuten vor Sonnenuntergang. Indoor bei einer Homestory meistens vormittags.

zweiter Schritt
02.
EUER SHOOTINGERLEBNIS
Wir treffen uns für euer ganz besonderes Shootingerlebnis und haben eine wundervolle gemeinsame Zeit. Und das Beste ist, diese wundervolle Zeit halte ich für und mit euch für die Ewigkeit fest.
dritter Schritt
03.
Bis 2 Wochen nach unserem Shootingerlebnis flattert eine Email in euer Postfach und ihr bekommt Zugang zu euren Erinnerungen für die Ewigkeit. Was für ein Moment!
Wenn in eurem Paket Fotoprodukte inkludiert sind (Triplex, Prints oder ein Fotoalbum) werden diese in Absprache mit euch von mir erstellt und im Anschluss an euch gesendet. Yipieeh!