Natürliche Familienfotos in Wien, Mödling und Baden!

Du bist hier, weil du dir natürliche Familienfotos wünschst, die euch und euer Kind genauso zeigen wie ihr seid?

Dann bist du hier genau richtig!

Tschüss, stillsitzen – Hallo, ihr selbst sein.

Bei einem Familienshooting mit mir dürft ihr mit eurem Kind lachen, spielen, kuscheln, toben und eben einfach ihr selbst sein.

Das 1. Lebensjahr mit eurem Kind ist einfach unglaublich. Jeden Tag könnt ihr zusehen, wie euer Zwerg wächst. Euer Baby erreicht so viele Meilensteine: lernt sitzen, krabbeln, stehen und vielleicht spaziert es schon ganz bald durch euer Zuhause. Genau deshalb ist es ganz besonders wertvoll, diese Momente bei einem Fotoshooting festzuhalten

Du möchtest natürliche Erinnerungen, die euch so zeigen, wie ihr seid.

Das trifft sich gut, das ist der Fokus bei unserem Shooting.

Du möchtest dich wohlfühlen und einen Familienschatz für euch und euer Kind schaffen.

Und Rückfahrtickets in diese besondere Zeit schaffen.

Genau diese natürlichen Erinnerungen, die du dir wünschst, können wir gemeinsam schaffen!

6-12 Monate

Fast jeden Tag fällt dir auf, dass euer Zwerg wieder etwas Neues gelernt hat und auch der nächste Body ist schon wieder zu klein.

In diesem Alter sind eure Kinder von Natur aus neugierig und lachen viel. Dadurch ist es eine perfekte Zeit für natürliche Familienfotos. Nutzt die Chance, um ein paar Momente für euch und eure Kinder festzuhalten.

Meilenstein 1. Geburtstag

Vor einem Jahr ist euer Kind auf die Welt gekommen. Ist es nicht unglaublich, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist? Ein Jahr gemeinsam als Familie! Ein Jahr voller Emotionen und Liebe.

Lasst uns den ersten Geburtstag feiern und authentische Erinnerungen schaffen. Gemeinsam halten wir diese Momente für euch und euer Kind fest.

18 Monate und open end

Euer Kind erkundet mittlerweile gehend die Umgebung. Es läuft, hüpft, tanzt und entwickelt von Tag zu Tag immer mehr die eigene Persönlichkeit.

Was für eine wunderschöne und abenteuerliche Zeit. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting darf euer Kind laufen, spielen, kuscheln und einfach es selbst sein, so entstehen die wertvollsten Erinnerungen.

Eure natürlichen Familienfotos

Natürliche und liebevolle Erinnerungen in der Natur oder in eurem Zuhause.

Gemeinsam schaffen wir Rückfahrtickets zu Momenten, an die sich euer Kind in Zukunft möglicherweise nur durch die Bilder erinnern wird. Ganz egal, ob euer Kind gerade erst ein paar Monate alt ist, im Sitzalter ist oder die ersten Schritte macht, genau diese Momente sind es wert, für immer festgehalten zu werden.

Wenn euer Kind schon 1,5 Jahre oder älter ist, beginnt es sich selbst auf den Bildern zu erkennen. Freu dich auf die strahlenden Augen und das fröhliche Lachen, wenn euer Kind sich die Bilder des gemeinsamen Fotoshootings gemeinsam mit euch anschaut und einfach nur glücklich ist.

Ganz egal, ob Mama und Mami, Mama und Papa oder Papa und Papi, bei mir dürft ihr euch wohlfühlen und ganz ihr selbst sein – denn genauso seid ihr wundervoll!

Der Weg zu euren wertvollen Erinnerungen

01.

Schreibt mir!

Ihr wollt schon so lange Familienerinnerungen schaffen? Ran an die Tasten! Schreibt mir eine Email und ich schicke euch zeitnahe alle Infos in meinem PDF Guide zu. Gemeinsam planen wir euer Familienshooting! Das wird so toll werden! Ich kann es kaum erwarten, euch und euer Kind kennenzulernen.

02.

Das gemeinsame Familienshooting

Bei mir dürft ihr und euer Kind ganz ihr selbst sein. Laute Momente, leise Momente und alles dazwischen hat Raum. Ihr dürft lachen, laufen, sitzen, kuscheln, spielen und eben einfach sein. Ich leite euch sanft durch das Shooting und wir haben ganz viel Spaß gemeinsam.

03.

Euer Familienschatz – Eure Bilder!

Nach spätestens 2 Wochen bekommt ihr eine Email mit dem Zugang zu euren wertvollen Erinnerungen. Ihr schaut euch die Bilder gemeinsam mit eurem Kind an und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Nun könnt ihr Bilder drucken lassen, damit ihr euer Zuhause schmücken könnt. Dadurch zaubern euch eure Bilder jeden Tag ein riesen Grinsen ins Gesicht und machen euch happy.

„Wir lieben die Fotos. Wir können es nicht fassen, wie wundervoll du diesen spätsommerlichen Abend festgehalten hast (obwohl Nelleke lieber fangen spielen wollte). Es ist so schön, wie sehr wir einfach wir sind. Nelleke hat sich so gefreut, als wir ihr die Fotos gezeigt haben.“

-Tanja, Richard und Nelleke

Ihr habt noch Fragen?

Hier sind einige Fragen, die sich viele Familien stellen und die Antworten dazu.


Tatsächlich wirklich immer. Eure Kinder werden so schnell groß und es ist so wertvoll, einige Momente festzuhalten. Sowohl für euch als auch für eure Kinder, die in Zukunft ganz stolz die entstandenen Familienfotos im Kindergarten herzeigen und den Großeltern schenken. 🙂

Sehr gerne schicke ich euch nach eurer Buchung einen Shootingguide mit allen Infos und Tipps rund um euer Shootingoutfit zu. Das Wichtigste ist auch hier, dass ihr euch wohlfühlt. Ich gebe euch in dem Guide Tipps mit auf den Weg, damit der Fokus beim Fotoshooting auf euren Emotionen liegen kann und nicht auf eurer Kleidung liegt. Das wird easy!

Am besten, sobald ihr wisst, dass ihr gerne ein Fotoshooting machen möchtet. Um den besten Service bieten zu können, nehme ich pro Woche maximal 2 Shootings an. Oft bin ich mehrere Wochen oder Monate im Vorhinein ausgebucht, manchmal klappt es auch spontan. Schreibt mir einfach und wir suchen einen passenden Termin. 🙂

Nein! Ehrlich gesagt müssen eure Kinder bei unseren Shootings gar nichts. Euer Kind darf einfach es selbst sein. Je nach Kind gehe ich ganz individuell auf euch ein und wir laufen, toben, hüpfen oder ihr kuschelt euch zusammen und schaut euch gemeinsam schöne Blumen in der Natur an usw. Meistens variiert das auch während des Shootings stark und genau das ist so wundervoll. Mein Ziel ist es immer, dass eure Kinder sich super wohlfühlen und ganz viel Spaß haben.

Ja! Auf jeden Fall. Alles, was wir für eine natürliche Homestory brauchen ist: Euch und euer Kind, Fenster und Tageslicht. In meinem Shootingguide gebe ich euch noch ein paar Inspirationen auf den Weg, wie ihr euer Zuhause mit einfachen Handgriffen für das Fotoshooting vorbereiten könnt.

Ein Fotoshooting ist eine Investition in eine gemeinsame Auszeit und Erinnerungen, die euch (und eurem Kind) noch in Jahren und Jahrzehnten ein großes Grinsen ins Gesicht zaubern werden und von Tag zu Tag wertvoller werden. Meine Pakete starten ab 450€, genauere Infos bekommt ihr dann gerne in meinem PDF-Guide.

Wenn ihr euch viel klassisches, gestelltes Posing wünscht, nein! Wenn ihr euch allerdings natürliche Erinnerungen wünscht, die euch genau so zeigen, wie ihr seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Unser Fotoshooting soll sich mehr wie ein Treffen mit mit einer Freundin anfühlen und euch und eurem Kind mehr Spaß machen, als ihr es je erwartet hättet. 😀

„Wir sind so überwältigt von den unglaublich tollen Fotos. Du hast uns als Familie so schön, so echt, so unkitschig (und doch irgendwie sehr kitschig lieb) eingefangen. Ich werde mich immer über diese Fotos freuen. Wir sehen echt alle 4 auf jedem Bild wunderschön und glücklich aus, das grenzt ja fast an Zauberei.
Besonders toll fand ich deinen Umgang mit Ida, die ja schon auch ein wildes Huhn sein kann, aber du hattest sie auf eine charmante Art voll im Griff und sie schwärmt noch heute von dir. <3″

-Lena, Sebi, Ida und Lotta

Gerade die erste Zeit mit eurem Kind vergeht viel zu schnell…

Nutzt die Chance, um ein paar dieser Meilensteine für immer festzuhalten.

Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich melde mich mit meinem PDF-Guide, der ganz viele Infos enthält, bei euch zurück. Ich freue mich riesig auf euch!