Paarfotografin im Bezirk Mödling – Kathrin und Kristina

Im Herbst durfte ich Kathrin und Kristina erneut als Paarfotografin im Bezirk Mödling fotografisch begleiten. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue so so sehr darüber, wenn mir Paare ihr Vertrauen schenken und ich sie, wie in diesem Fall, zum 2. Mal begleiten darf.

Die wohl meistgestellte Frage vor einem Shooting ist: Was sollen wir zu unserem Paar Fotoshooting anziehen? Deshalb habe ich hier für dich:

Quicktipps für euer Shootingoutfit

1. Farben: Am schönsten wirken erdige Töne wie braun, rostbraun, beige, offwhite, oliv und auch mal ein senfgelb oder dunkelrot. 

2. Schaut, dass es Sinn ergibt: Im Sommer luftiger, im Herbst Strick und mehrere Schichten. So wird das Shooting super angenehm, und es ist euch nicht dauernd kalt oder warm.

3. Ihr selbst sein: Trotz aller Tipps und Inspirationen, ist es immer das aller alles WICHTIGSTE für mich, dass ihr ihr selbst sein könnt. Demnach sind die Inspirationen nur Inspirationen und keine fixen Regeln. Seid einfach ganz ihr selbst!

Bei der Buchung von eurem Shooting bekommt ihr einen ausführlichen Shootingguide mit mit ganz vielen Tipps und Inspirationen rund um euer Shootingoutfit. Somit könnt ihr dieses Fragezeichen ganz schnell aus eurem Kopf streichen. Als Paarfotografin im Bezirk Mödling stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und unterstütze euch liebend gerne bei der Outfitwahl. Ihr werdet toll aussehen, da bin ich mir ganz sicher! 😉

Ich freue mich, dir einen Einblick in dieses wundervolle, queere Paarshooting geben zu dürfen. Kathrin und Kristina zeigen vor, wie wundervoll harmonische Outfits aussehen, sodass der Fokus ganz auf ihnen und ihren Emotionen liegen kann. Viel Freude beim Stöbern!

Ihr möchtet endlich auch eine gemeinsame Auszeit genießen und wertvolle Erinnerungen schaffen. Dann kann es gleich losgehen: Ran an die Tasten! Schreibt mir eure Geschichte an direkt über das Kontaktformular (*klick*) oder an fotografie@franziskabittermann.at. Als Paarfotografin begleite ich euch im Bezirk Mödling mit authentischen und liebevollen Fotos. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen von euch, genau wie ihr seid. Ich freue mich sehr auf euch!