Neugeborenenfotos Wien -Lucia, Bernhard und Aaron

Diese zuckersüße Familie darf ich mittlerweile schon seit 3 Jahren fotografisch begleiten. Gestartet hat diese Begleitung mit Neugeborenenfotos in Wien. Ich erinnere ich noch sehr gut daran, wie sympathisch mir die Familie von Beginn an war und trotzdem habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht geahnt, wie lange ich diese wundervolle, wachsende Familie begleiten darf.

Wie entstehen natürliche Neugeborenenfotos?

Wir starten unser Shooting immer mit ein wenig plaudern und kennenlernen. Ganz oft lernen wir uns sogar schon telefonisch vor dem Shooting kennen. So fällt schon hier die erste Aufregung ab und ihr seht, dass ich ganz „normal“ bin und es mir total am Herzen liegt, dass ihr euch wohlfühlt und einfach ihr selbst sein könnt. Durch meine humorvolle und natürliche Art werden wir eine super schöne, gemeinsame Zeit haben.

Ich unterstütze euch von Beginn an mit kleinen Anweisungen, damit ihr euch keine Gedanken rund um das Thema Posing machen müsst. Ich sage euch zum Beispiel „Kuschelt euch mit eurem Zwerg ganz nahe aneinander“ oder „Wollt ihr xy versuchen“. Ihr könnt mir zu jeder Zeit sagen, wenn ihr eine Anleitung nicht so gerne mögt und wir machen einfach etwas anderes. Mir ist, wie schon gesagt, immer am aller wichtigsten, dass es sich für euch gut anfühlt und ihr euch wohlfühlt.

Zuhause haben wir außerdem den großen Vorteil, dass wir sehr wetterunabhängig sind. Wenn es stürmt und schneit oder schüttet, dann sind wir bei euch Zuhause in einem geschützten Rahmen. Euer Baby fühlt sich wohl und kennt die Umgebung bereits. Außerdem kann jederzeit eine Windel gewechselt werden, gestillt oder gefüttert werden.

Mit natürlichen Neugeborenenfotos begleite ich euch in Wien und Mödling in eurem Zuhause. Ihr habt nicht den Stress, in ein Studio fahren zu müssen, ich komme einfach zu euch. Gemeinsam schaffen wir super natürliche und liebevolle Erinnerungen. Aber seht selbst:

Ihr möchtet die Chance nutzen und eure ersten Momente als Familie in wertvollen Erinnerungen festhalten? Das klingt wundervoll. Meldet euch dafür sehr gerne möglichst früh, damit wir noch einen passenden Termin finden. Sehr gerne begleite ich euch mit Neugeborenenfotos in Wien und Mödling. Mein Fokus liegt dabei ganz darauf, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ganz ihr selbst sein könnt. Das klingt wunderbar für euch? Dann schreibt mir gerne eine unverbindliche Anfrage über Kontaktformular, oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig von euch zu lesen!