Babyfotografin in Wien – Jaqueline, Sarah und Liam

Diese wundervolle, kleine Regenbogenfamilie durfte ich vor einigen Tagen als Babyfotografin in Wien begleiten. Bereits die ganz besondere Zeit der Schwangerschaft habe ich gemeinsam mit ihnen einige Wochen zuvor festhalten dürfen. Mein Herz spring immer ganz besonders hoch, wenn ich Familien über einen längeren Zeitraum begleiten darf und erneut Vertrauen geschenkt bekomme.

Vorteile von Babyfotos in eurem Zuhause

Ihr fühlt euch wohl!
Da ich euch als Babyfotografin in Wien oder Mödling in eurem Zuhause besuche, fühlt ihr euch super rasch wohl. 1. durch meine entspannte, authentische und humorvolle Art und Weise und 2. natürlich auch, weil ihr in eurem Zuhause seid. In euren eigenen 4 Wänden verbringt ihr viel Zeit und das ist wundervoll. Auch euer Baby ist die Umgebung bereits gewohnt und ist dadurch ist es entspannter.

Hoppalas sind kein Problem!

Ganz egal, ob die Windel übergeht oder Flecken auf die Kleidung kommen – da ihr Zuhause seid, könnt ihr jederzeit die Windel wechseln oder ein anderes Gewand anziehen, super unkompliziert und entspannt.

Euer Baby wird so schnell groß, Erinnerungen als Familienschatz!

Ich höre von sehr vielen Familien im Nachhinein, dass sie so froh sind, diese ersten Momente gemeinsam als frisch gebackene Familie festgehalten zu haben. Euer Baby ist nur ein einziges Mal so klein. Es ist wirklich unglaublich wertvoll die Zeit, in der euer Baby noch ein Neugeborenes ist, festzuhalten.

Ihr möchtet die Chance nutzen und eure ersten Momente als Familie in wertvollen Erinnerungen festhalten? Das klingt wundervoll. Meldet euch dafür sehr gerne möglichst früh, damit wir noch einen passenden Termin finden. Sehr gerne begleite ich euch als Babyfotografin in Wien und Mödling. Mein Fokus liegt dabei ganz darauf, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ganz ihr selbst sein könnt. Das klingt wunderbar für euch? Dann schreibt mir gerne eine unverbindliche Anfrage über Kontaktformular, oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig von euch zu lesen!