Outdoor Paar-Fotoshooting Wien Umgebung – Dana und Sandra

Geflasht von diesen beiden Lieben!! Dana und Sandra sind aus Deutschland für ein outdoor Paar-Fotoshooting hier mit mir in Mödling (Wien Umgebung) angereist und haben im Anschluss ein paar Tage in Wien verbracht. Ich bin unglaublich dankbar für dieses RIESEN Vertrauen. Manchmal kann ich es echt kaum glauben, dass Paare von so weit anreisen, um genau mit mir ein Shooting zu machen. 

Ihr wisst gar nicht, wie viel mir das bedeutet! 

Danke für das unglaublich schöne Shooting mit euch 2! Es war so schön, euch kennenlernen zu dürfen und eure Liebe für und mit euch festhalten zu dürfen!  🌈❤️

Ihr möchtet endlich auch eine gemeinsame Auszeit genießen und wertvolle Erinnerungen bei einem Outdoor Paar-Fotoshooting in Wien oder Wien Umgebung schaffen? Dann kann es gleich losgehen: Ran an die Tasten! Schreibt mir eure Geschichte an fotografie@franziskabittermann.at oder direkt über das Kontaktformular und schon schaffen wir gemeinsam wertvolle Erinnerungen von euch – genau wie ihr seid. Ich freue mich sehr auf euch!