Familienfotos in Wien – Lucia, Bernhard und Aaron

An diesem unglaublich schönen Sommertag haben wir gemeinsam authentische Familienfotos in Wien geschaffen. Der kleine Aaron war damals ziemlich genau 14 Monate alt. In den ersten 2 Lebensjahren machen die Zwerge so unglaubliche Entwicklungssprünge. Genau deshalb ist es so wertvoll, diese ganz besondere Zeit in Familienfotos festzuhalten.

3 Quicktipps für natürliche und harmonische Familienfotos

Vertraut mir bezüglich dem Licht

Ich empfehle Outfoor-Familienshootings immer zirka 90 Minuten vor Sonnenuntergang zu machen. Im Sommer kann dies schon recht spät sein (im Frühling und Herbst ist es bisschen früher). Trotzdem empfehle ich genau diese Uhrzeit, da das Licht da einfach unvergleichlich schön und harmonisch ist. Die Kinder waren immer gut gelaunt, da es einfach eine neue Situation ist und wir ganz viel Spaß gemeinsam haben.

Macht euch keine Sorgen! Eure Kinder dürfen ruhig, wild, laut, leise usw. sein und das ist genau richtig so!

Ich weiß! „Macht euch keine Sorgen“ ist immer super leicht gesagt, aber nicht so einfach umzusetzen. Vielleicht kann ich dir hier aber trotzdem die eine oder andere Sorge nehmen. Es liegt mir ganz besonders am Herzen, dass ihr ganz ihr selbst sein könnt bei unserem Shooting. Das gilt nicht nur für euch als Eltern, sondern natürlich auch für euer Kind. Euer Zwergi darf somit sein, wie es ist. Mal ruhig, mal wild, mal laut, mal leise. Und genau deshalb werden super authentische und liebevolle Erinnerungen entstehen. PS: Es ist auch überhaupt kein Problem, wenn euer Kind mal weint oder etwas nicht machen möchte bei unserem Shooting. Durch meine humorvolle und natürliche Art, habe ich schnell eine neue Idee parat.

Rennen, Toben, Spielen und Lachen!

Wenn wir eure Familienfotos in Wien schaffen, dürft ihr vor allem eines: Spaß haben. Ihr dürft, je nach Alter eures Kindes, gemeinsam laufen, toben, spielen und lachen. Gerne helfe ich euch mit ein paar Anweisungen. Es werden super authentische und liebevolle Bilder entstehen!

Ihr möchtet schon länger gemeinsame Familienerinnerungen schaffen? Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt. Oft wird dieser Wunsch so lange aufgeschoben, bis die Kleinen ganz plötzlich schon sehr groß sind. Nutzt die Chance und haltet ein paar wertvolle Momente für die Ewigkeit fest. Schreibt mir dazu sehr gerne eine unverbindliche Anfrage an fotografie@franziskabittermann.at oder direkt über das Kontaktformular. Ich freue mich sehr auf euch!