Neugeborenenfotos Wien – Regenbogenfamilie (Jasmin, Therese, Rosa und Moritz)

Vor einigen Tagen durfte ich Jasmin und Therese mit ihren Zwillingen in ihrem Zuhause besuchen und wertvolle Erinnerungen bei einer Neugeborenen-Homestory schaffen. In gemütlicher Atmosphäre haben wir Erinnerungen geschaffen, die die ganze Familie ein Leben lang begleiten werden. Die zwei Zwerge haben super mitgemacht und es sind so schöne Bilder entstanden. Der Moment, wenn die Kleinen sich dann in Zukunft auf den Bildern sehen, ihr gemeinsam in Erinnerungen schwelgen könnt und sie immer wieder spüren, wie sehr sie schon von Beginn an geliebt wurden. Einfach unbezahlbar!!

Gerade die Neugeborenenfotos sind für viele Familien von ganz besonderem Wert, da die Kleinen so schnell wachsen und größer werden. Ganz oft bekomme ich im Anschluss die Nachricht von den meinen Familien (ganz egal ob mit lesbischen Mamas, schwulen Papas oder hetero Eltern ;)), dass sie so dankbar für diese Erinnerungen sind!

Diese wundervolle Familie hat mein Kombipaket gebucht und ich durfte sie bereits vor einigen Wochen mit einem Babybauchshooting begleiten. Jetzt standen die Neugeborenenfotos an und nächstes Jahr, wenn die Zwerge zirka 1 Jahr alt sind, darf ich sie im Laufe des Paketes „Das 1. gemeinsame Jahr“ nochmals begleiten. Hach, ich freue mich schon jetzt riesig darauf!

Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast: Ich liebe liebe lieeeeeebe dieses Kombipaket für Familien! Es hält super wichtige Meilensteine in der Schwangerschaft und im ersten Lebensjahr eures Zwerges in authentischen und liebevollen Erinnerungen fest. Noch Jahre und Jahrzehnte später, werden euch und euren Kindern genau diese Erinnerungen ein riesen Grinsen ins Gesicht zaubern. Beim Anblick der Bilder werdet ihr so viel Dankbarkeit spüren und so glücklich darüber sein, diese magischen Momente festgehalten zu haben – denn die Kleinen werden so schnell groß! ❤️

Dieses wundervolle Paket vergebe ich nur sehr begrenzt, um euch als Familie mit meiner ganzen Aufmerksamkeit begleiten zu können. Wenn du gerne das 1. Jahr eures Kindes in authentischen, wertvollen Erinnerungen festhalten möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich riesig auf euch!

Wenn du Interesse an einem Neugeborenenshooting hast oder sogar das 1. Jahr eures Kindes in wertvollen Erinnerungen festhalten möchtest, schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich sehr auf euch!