LGBT Paarfotos Wien Umgebung – Kathrin und Kristina

Lesbische Paarfotos Wien Umgebung… Lesbisches Paar, Paarfotos Mödling, hmm… sind die beiden überhaupt lesbisch? Ich weiß es nicht. Aber es sind 2 Frauen, die in einer Beziehung sind. 

Ganz viele Gedanken schießen durch meinen Kopf, als ich den Titel dieses Blogbeitrages schreibe. Ich möchte eigentlich nicht labeln, bin ja selber eine Frau, die mit einer Frau in einer Beziehung ist und lable mich nicht. Viele sehen mich wohl als lesbisch, ich selbst würde mich aber nicht so beschreiben. Ich bin einfach ich und genau dieses Gefühl möchte ich euch auch bei eurem Paarshooting mit auf den Weg geben. Gleichzeitig wünsche ich mir, dass mich möglichst viele queere Paare finden, da ich einen geschützten und liebevollen Rahmen biete.

Ich würde mir so wünschen, dass ihr mich online gut findet, ohne Worten, die uns ein Label auf die Stirn drücken. Das ist aber leider nur schwer der Fall.

Ganz egal welche sexuelle Orientierung ihr habt, ganz egal ob ihr schwul, lesbisch, bi, pan oder hetero seid. Ganz egal ob ihr euch einer dieser Kategorien zugehörig fühlt oder nicht. Ich biete euch bei eurem Shooting einen liebevollen Rahmen, in dem ihr ganz ihr selbst sein könnt und angenommen werdet, genau wie ihr seid. Denn genauso, wie ihr seid, finde ich euch wundervoll und wertvoll.

Durch meine lockere und empathische Art entstehen bei einem Shooting Paarfotos, die euch noch in Jahren oder Jahrzehnten ein riesen Grinsen ins Gesicht zaubern werden. Ganz egal ob im Bezirk Mödling oder in Wien, bei diesem gemeinsamen Abenteuer schaffen wir authentische Erinnerungen für die Ewigkeit. Ihr seid wundervoll, genau wie ihr seid!

Ihr möchtet eine gemeinsame Auszeit genießen und wertvolle Erinnerungen schaffen. Dann kann es gleich losgehen: Ran an die Tasten! Schreibt mir eure Geschichte über das Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at und schon schaffen wir gemeinsam wertvolle Erinnerungen von euch – genau wie ihr seid. Ich freue mich sehr auf euch!