Natürliche Familienfotos Wien – Lucia, Ramin und Theodor

Vor kurzem durfte ich eine zuckersüße, kleine Familie fotografisch begleiten und mit ihnen wertvolle Erinnerungen schaffen. Theodor ist genau 6 Monate alt und diese besondere Zeit wollte die Familie mit natürlichen Familienfotos in Wien festhalten. Auch ihr Hund Schmutzie war mit von der Partie.

Wir haben viel gelacht, geplaudert und Fotos gemacht. Mit einem kleinen Kind oder Baby ist das Shooting sehr spielerisch und voller Freude. Es darf gekuschelt werden, geblödelt werden und ihr dürft einfach ganz ihr selbst sein. Durch meine empathische und liebevolle Art werdet ihr euch schon nach einigen Minuten immer mehr wohlfühlen und es entstehen natürliche und authentische Familienfotos. 

Falls ihr euch fragt, wann der richtige Zeitpunkt für ein Familienshooting ist? Er ist JETZT. Familienerinnerungen sind wirklich zu jedem Zeitpunkt unglaublich wertvoll. Gerade im ersten Lebensjahr lernt euer Baby so viel und es gibt so tolle Meilensteine, die es Wert sind für immer festgehalten zu werden.

Nutzt die Chance Rückfahrtickets zu ein paar Momenten zu schaffen. Nicht nur ihr als Eltern werdet eine riesen Freude mit den Erinnerungen haben, sondern vor allem auch eure Kinder werden noch in Jahren und Jahrzehnten unglaublich happy und dankbar darüber sein, so besondere Erinnerungen als Familienschatz zu haben.

Nutzt die Chance, um ein paar Familienmomente für immer festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen, die von Tag zu Tag wertvoller werden – denn die Kleinen werden so schnell groß. Schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at und schon planen wir unser gemeinsames Shooting. Ich freue mich sehr auf euch! 🌈❤️

So geht es weiter!

Starte hier