|

Natürliche Neugeborenenfotos in Wien und Umgebung

Dieser zuckersüße Familie durfte ich bereits zuvor bei einem Babybauchshooting begleiten. Nun ist endlich die kleine Annika auf der Welt. Im schönsten Sonnenuntergangslicht haben wir Neugeborenenfotos in Wien Umgebung, genauer gesagt in Mödling, geschaffen. Diese Bilder sind schon jetzt unglaublich wertvoll, sie werden jedoch mit der Zeit immer wertvoller werden, weil die Kleinen so schnell groß werden! Der große Bruder Jakob war auch mit dabei und es war so unglaublich schön zu sehen, wie liebevoll er mit seiner Schwester umgegangen ist.

Neugeborenenfotos mit Geschwisterchen

Immer wieder darf ich Familien mit Neugeborenenfotos begleiten, bei denen schon Geschwisterkinder da sind. Das ist natürlich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Es ist super schön, diese ersten, gemeinsamen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Jakob wollte Annika so gerne halten und davon haben wir natürlich gleich einige Bilder gemacht.

Neugeborenenfotos in der Natur

Die meisten meiner Neugeborenenshootings finden bei der Familie zu Hause statt. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, Bilder von dieser ganz besonderen Zeit in der Natur zu machen. Diese tolle Familie wollte die Bilder gerne draußen machen. Wir haben uns also einen schönen Ort in Mödling ausgesucht und zu Sonnenuntergang unglaublich wertvolle Erinnerungen festgehalten.

Ihr möchtet die Chance nutzen und eure ersten Momente als Familie in wertvollen Erinnerungen festhalten? Das klingt wundervoll. Meldet euch dafür sehr gerne möglichst früh, damit wir noch einen passenden Termin finden. Sehr gerne begleite ich euch mit Neugeborenenfotos in Wien und Mödling. Mein Fokus liegt dabei ganz darauf, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ganz ihr selbst sein könnt. Das klingt wunderbar für euch? Dann schreibt mir gerne eine unverbindliche Anfrage über Kontaktformular, oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig von euch zu lesen!