| |

Was sollen wir anziehen? – 3 Tipps für euer Fotoshooting in Wien oder Mödling

Du möchtest schon total lange ein Fotoshooting in Wien oder Mödling machen und du fragst dich, was du anziehen sollst? Keine Sorge, in diesem Beitrag helfe ich dir, das für dich und euch perfekte Shootingoutfit zu finden. Wichtig im Vorhinein zu sagen ist, dass wichtigste ist IMMER, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ihr selbst sein könnt. Mit diesen 3 Tipps helfe ich euch, dass der Fokus bei eurem Fotoshooting ganz auf euch und euren Emotionen liegen kann und das Outfit genau das auch unterstützt!

Tipp 1: Farben und Stoffe

Am harmonischsten wirken bei euren Erinnerungen erdige Farbtöne, wie zum Beispiel: Brauntöne, beige, weiß (am besten offwhite), senfgelb, rostrot, olivgrün oder schwarz. Besonders toll wirken Stoffe mit Struktur, wie Strick, Chord (früher auch Schnürlsamt genannt), Jeans, Leinen und Flanell. Und um euch ein kleines Geheimnis zu verraten: Strick und Chord for the win.

Tipp 2: Was ihr bei eurem Fotoshooting in Wien oder Mödling vermeiden solltet

Vermeidet zu knallige Farben, zu auffällige Muster und Prints auf eurer Kleidung. All dies lenkt von euch und euren Emotionen ab und genau das wollen wir vermeiden. Zieht auch keine Kleidung an, die zu eng ist und ihr euch unwohl fühlt. Gerade für eure Erinnerungen ist es besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ihr selbst sein könnt.

Tipp 3: Seid ganz ihr selbst

Diese Tipps sind nur Inspirationen und keine fixen Regeln. Am wichtigsten ist immer, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ihr selbst sein könnt. Demnach, wenn Strick gar nicht eures ist, dann zieht keinen Strickpulli an. Seid ihr selbst, ihr werdet wundervoll aussehen, da bin ich mir ganz sicher!!

Jetzt bist du bereit, mit deinem perfekten Outfit in dein Fotoshooting in Wien oder Mödling zu starten! Im Laufe der Buchung bekommt ihr noch einen ausführlichen Shootingguide mit noch mehr Tipps und Inspirationen für euer Shootingoutfit. Damit seid ihr dann für euer Shooting bestens gerüstet und ihr könnt mir gerne auch jederzeit eure offene Frage stellen. Ich freue mich riesig auf euch!

Bucht jetzt euer Fotoshooting in Wien oder Mödling und haltet unvergessliche Momente fest. Ganz egal ob ihr eure Liebe als Paar oder als Familie festhalten möchtet, eure Liebe ist es wert, für immer festgehalten zu werden. Nutzt die Chance und schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich total von euch zu lesen und euch schon ganz bald bei eurem Fotoshooting kennenlernen zu dürfen.