|

Natürliche Schwangerschaftsfotos Wien: 3 Tipps für eure wertvollen Erinnerungen

Heute möchte ich euch einige wertvolle Tipps für eure natürlichen Schwangerschaftsfotos in Wien mit auf den Weg geben. Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere, für viele Menschen sogar magische, Zeit im Leben. Euer kleines Wunder wächst und wächst und schon ganz bald, ist euer Zwerg auf der Welt. Bei diesem Gedanken macht sich eine große Vorfreude in euch breit und das Lächeln in euren Gesichtern ist groß. Bei einem Schwangerschaftsshooting begleite ich euch liebevoll und helfe euch, diese besondere Zeit für immer in Bildern festzuhalten. Mit diesen 3 Tipps ist es super einfach, authentische und natürliche Erinnerungen zu schaffen, die euch zeigen, genau wie ihr seid.

Tipp 1: Natürliches Licht nutzen – die goldene Stunde

Natürliches Licht verleiht euren Schwangerschaftsfotos eine warme und sanfte Atmosphäre. Der perfekte Zeitpunkt für harmonische Bilder ist 90 Minuten vor Sonnenuntergang – die so genannte goldene Stunde. Und ich sage es euch, der Name ist Programm, denn das Licht ist golden und weich und einfach perfekt für natürliche Schwangerschaftsfotos. Je nach Jahreszeit variiert der perfekte Zeitpunkt. Gerne helfe ich euch bei der Buchung mit der perfekten Uhrzeit.

Tipp 2: Vorfreude und Verbindung – ihr dürft ganz ihr selbst sein!

Natürliche Schwangerschaftsfotos sind so besonders, weil sie eure Verbindung und eure Vorfreude auf euer Baby, euer kleines Wunder, einfangen. Bei einem Schwangerschaftsshooting mit mir, dürft ihr ganz ihr selbst sein. Ganz egal ob ihr hetero seid oder als 2 Frauen Mamas werdet (ich bin übrigens selbst mit einer Frau zusammen), ihr seid willkommen und wundervoll genau wie ihr seid. Ich lege einen großen Fokus darauf, dass ihr euch wohlfühlt und leite euch liebevoll durch das Shooting. So kommen wir auch schon zu:

Tipp 3: Vertrauen – als eure Fotografin unterstütze ich euch im gesamten Buchungs-und Shootingverlauf

Schon zu Beginn unterstütze ich euch durch meinen Shootingguide bei der Auswahl für ein harmonisches Outfit und eine passende Location. Im PDF-Format habe ich alle wichtigen Infos und Tipps zusammengefasst. Während dem Babybauchshooting leite ich euch liebevoll und empathisch mit kleinen Anweisungen durch das Shooting. Ihr werdet sehen, die ersten paar Minuten sind ungewohnt – so geht es glaube ich fast allen Paaren vor der Kamera. Durch meine natürliche und einfühlsame Art wird die erste Aufregung ganz schnell verfliegen und wir werden einfach eine unglaublich schöne Zeit gemeinsam haben. Und schon schaffen wir unglaublich wertvolle Erinnerungen, die in Zukunft nicht nur euch die Welt bedeuten werden, sondern auch eurem kleinen Wunder. 

Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin für natürliche Schwangerschaftsfotos in Wien? Lasst uns gemeinsam diese besondere Zeit in wunderschönen Bildern festhalten. Kontaktiert mich noch heute über mein Kontaktformular, um weitere Informationen und Verfügbarkeiten zu erhalten. Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und eure Geschichte für und mit euch festzuhalten!