Natürliche Paarfotos im Herbst in Wien Umgebung – Melanie und Stefanie

DER GOLDENE SHOOTING-HERBST!

Langsam wird es draußen kühler und die ersten Blätter verfärben sich in die buntesten Farben. Die Sonne geht früher unter und die Sonnenuntergänge sind golden. Langsam kommt richtig Herbststimmung auf.

Der Herbst ist für Paarshootings in der Natur bestens geeignet. Obwohl der Herbst oft unterschätzt wird, ist er meine Lieblingsjahreszeit für harmonische Paarfotos. Das Licht ist weich, die Blätter so schön bunt und ihr könnt euch in euren Lieblingsstrickpullis ganz nahe aneinander kuscheln!

Mit Melanie und Stefanie durfte ich im Herbst wundervolle Erinnerungen schaffen. Wir waren in Kaltenleutgeben in der Nähe von Wien und haben eine tolle, gemeinsame zeit gehabt. Aber seht selbst:

Bei eurem Paarfotoshooting begleite ich euch in Wien und Mödling. Ganz egal ob ihr schwul, lesbisch, queer, trans oder hetero seid. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen von euch, genau wie ihr seid. Bei mir könnt ihr ganz ihr selbst sein, denn genauso seid ihr wundervoll! Schreibt mir gerne eure Anfrage über mein Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig auf euch!

So geht es weiter!

Starte hier