Boudoir Fotoshooting für mehr Selbstakzeptanz in Wien – J.

EIN DATE MIT DIR SELBST!

Wann hast du das letzte Mal etwas nur für dich gemacht? Dir eine Auszeit gegönnt oder dir selbst ein Geschenk gemacht? Das ist schon viel zu lange her oder du kannst dich gar nicht daran erinnern? Dann ist es an der Zeit dich endlich selbst wertzuschätzen und etwas nur für dich zu tun!

Du bist gut, genau so wie du jetzt gerade bist!

Du bist genau in diesem Moment, ja genau jetzt, richtig, so wie du bist. Du bist wundervoll und zwar von innen und von außen. Du verdienst es, dein eigenes Strahlen wahrzunehmen und für dich sichtbar zu haben. Du bist einzigartig und genau das ist wundervoll!

Bei deinem Be Yourself Boudoirshooting geht es nicht darum, jeden Teil des Körpers immer lieben zu müssen - ganz im Gegenteil. Es geht darum, dass du dich immer mehr selbst akzeptierst und annimmst, genau wie du bist. Mit jeder Narbe, mit jedem Dehnungsstreifen. Der Blick von außen zeigt dir, dass du gut genug bist, genau wie du bist!

Springe über deinen Schatten und gönne dir ein Date mit dir selbst!

Ich zeige dir auf liebevolle und empathische Art und Weise, dass du wundervoll und wertvoll bist. So ein Shooting liegt meistens außerhalb der Komfortzone und das verstehe ich total. Umso stolzer und glücklicher wirst du sein, dass du dich getraut hast und dir dieses Erlebnis geschenkt hast. Du wirst über dich hinauswachsen und erstaunt sein, wie viel Selbstvertrauen und Kraft in dir steckt!

Du spürst gerade den Impuls, dass du gerne dieses bestärkende Erlebnis erleben möchtest? Dann schreibe mir eine Nachricht direkt über das Kontaktformular oder an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig auf dich! 

So geht es weiter!

Starte hier