|

Paar-Boudoirshooting Wien und Mödling – Hannah und Michi

ABENTEUER & BAUCHKRIBBELN GEFÄLLIG?

Bei einem intimen Paar-Boudoirshooting ist beides inkludiert ;). 

JA! Es ist eine Überwindung ein gemeinsames Paar-Boudoirshooting zu machen. Vergesst dabei nicht: Ihr macht das nur für euch. Nicht für mich und nicht für irgendwen anderen. Nur für euch und eure Liebe.

Bei diesem Abenteuer spürt ihr eure Verbindung unglaublich stark. Ihr werdet so eine schöne, intensive und bewusste Zeit zusammen haben, die euch noch näher zusammen bringt. Ein Abenteuer, das euch Schmetterlinge in den Bauch zaubert. Eine Erfahrung, die ihr nie vergessen werdet! Momente, die ihr gemeinsam sammelt und in ein Marmeladenglas packt.

Und das beste daran ist: von dieser wundervollen Erfahrung schaffen wir wertvolle Erinnerungen, die für immer bleiben!

Gemeinsam mit Hannah und Michi haben ich einen ruhigen Ort in der Natur ausgewählt. Die 2 haben das so unglaublich gut gemacht und mir im Nachhinein rückgemeldet, dass sie sich so wohlgefühlt haben. Das freut mich riesig und ich finde, dass das auch auf den Bildern stark sichtbar ist. Seht selbst:

Wenn du gerade den Impuls spürst: ICH will das auch! Ich will das Bauchkribbeln und ein gemeinsames Abenteuer? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht direkt über mein Kontaktformular oder an fotografie@franziskabittermann.at! Trau dich, springe über deinen Schatten! Der Winter ist perfekt geeignet für intime Shootings in euren eigenen 4 Wänden! Ich freue mich riesig auf euch!

PS: REMINDER: Du bist bei mir Willkommen! Ganz egal welche Körperform und sexuelle Orientierung du hast. Du bist genau richtig, so wie du jetzt gerade bist!