Natürliche Paarfotos Mödling – Tanja und Michi

Für ein Paarfotoshooting mehrere Stunden zu einer Fotografin fahren? Genau das haben Tanja und Michi gemacht. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das berührt und wie dankbar ich bin, dass Paare wie Michi und Tanja aus einem anderen Bundesland mehrere Stunden anreisen, um ein Shooting genau mit MIR zu machen. 

Die zwei sind, wie sehr viele Paare, davor noch nie vor der Kamera gestanden. Wir haben viel geplaudert und uns am Weg zur Location besser kennengelernt. Schon hier fällt die erste Aufregung ab und sie konnten immer mehr entspannen. Beim Shooting selbst machen wir ganz viel in Bewegung - weg von steifen Posen, hin zu Bewegung, Liebe und Natürlichkeit. 

Keine Sorge, auch wenn ihr noch nie vor der Kamera gestanden seid, werdet ihr euer Paarfotoshooting wundervoll machen. Genauso wie Tanja und Michi das gerockt haben, werdet ihr das auch rocken!

Bei eurem Paarfotoshooting begleite ich euch in Wien und Mödling. Ganz egal ob ihr schwul, lesbisch, queer, trans oder hetero seid. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen von euch, genau wie ihr seid. Bei mir könnt ihr ganz ihr selbst sein, denn genauso seid ihr wundervoll! Schreibt mir gerne eure Anfrage über mein Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig auf euch!

So geht es weiter!

Starte hier