Natürliche Paarfotos in eurem Zuhause in Wien – Anna und Natascha

KUSCHELIGE HOMESTORY… WUNDERVOLL ZU JEDER JAHRESZEIT ❤️

Vor einigen Monaten durfte ich die Liebe von Anna und Natascha zum zweiten Mal festhalten. Vielleicht erinnert sich die eine oder andere Person an unser erstes Shooting im strömenden Regen (… und es war wundervoll).

Nun haben sich die beiden für eine Homestory in ihren eigenen 4 Wänden entschieden. Eine Homestory ist eine wundervolle Möglichkeit Erinnerungen zu schaffen. Eure Wohnung ist der Ort, an dem ihr die meiste Zeit gemeinsam verbringt. Ein sehr vertrauter Raum, was die Bilder ganz speziell und wertvoll macht. 

Grundsätzlich sind Homestories wirklich zu jeder Jahreszeit unglaublich toll, besonders in den Wintermonaten sind sie total beliebt. Gemeinsam unter eine Decke kuscheln. In der angenehm warmen Wohnung sein. Perfekt, um Erinnerungen zu schaffen, die für immer bleiben! ❤️

Bei eurem Paarfotoshooting begleite ich euch in Wien und Mödling. Ganz egal welche sexuelle Orientierung ihr habt. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen von euch, genau wie ihr seid. Bei mir könnt ihr ganz ihr selbst sein, denn genauso seid ihr wundervoll! Schreibt mir gerne eure Anfrage über mein Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig auf euch!