Natürliche Neugeborenenfotos Mödling – Anna, Daniel und Marie

IN JEDER WOHNUNG SIND WUNDERVOLLE HOMESTORIES MÖGLICH!

Ganz viele Paare und Familien haben die Sorge, dass ihre Wohnung zu dunkel für eine Homestory ist oder zu viel Zeug herum liegt. Ich kann euch sagen, wirklich in jeder Wohnung finden wir Plätze, die perfekt geeignet sind und an denen wir wertvolle Erinnerungen schaffen. Ich sehe, wo es am Besten ist und führe euch somit liebevoll durch das Shooting. Vor dem Shooting heißt es für euch, ein paar Kleinigkeiten wegzuräumen und falls ich im Bild etwas als ablenkend empfinde, räumen wir es ganz einfach bei dem Shooting zur Seite. Es kann also gar nichts schief gehen und wir schaffen liebevolle Erinnerungen in euren eigenen 4 Wänden. 

PS: Bilder in euren eigenen 4 Wänden haben nochmal zusätzlich einen ganz besonderen Wert, da euch euer Zuhause viel bedeutet und das dann auch auf Bildern festgehalten wird. 

Diese wundervolle Familie begleite ich übrigens mit meinem absoluten Lieblingspaket "Das 1. gemeinsame Jahr". Ich durfte sie bereits bei einem Babybauchshooting begleiten, jetzt durfte ich Neugeborenenfotos mit ihnen machen und in einem Jahr  darf ich sie dann bei dem Einjahresshooting begleiten.  Wenn du gerne das 1. Jahr eures Kindes in wertvollen Erinnerungen festhalten möchtest, schreibe mir gerne an über das Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich sehr auf euch!

So geht es weiter!

Starte hier