Natürliche Neugeborenenfotos Mödling – Anna, Daniel und Marie

IN JEDER WOHNUNG SIND WUNDERVOLLE HOMESTORIES MÖGLICH!

Ganz viele Paare und Familien haben die Sorge, dass ihre Wohnung zu dunkel für eine Homestory ist oder zu viel Zeug herum liegt. Ich kann euch sagen, wirklich in jeder Wohnung finden wir Plätze, die perfekt geeignet sind und an denen wir wertvolle Erinnerungen schaffen. Ich sehe, wo es am Besten ist und führe euch somit liebevoll durch das Shooting. Vor dem Shooting heißt es für euch, ein paar Kleinigkeiten wegzuräumen und falls ich im Bild etwas als ablenkend empfinde, räumen wir es ganz einfach bei dem Shooting zur Seite. Es kann also gar nichts schief gehen und wir schaffen liebevolle Erinnerungen in euren eigenen 4 Wänden. 

PS: Bilder in euren eigenen 4 Wänden haben nochmal zusätzlich einen ganz besonderen Wert, da euch euer Zuhause viel bedeutet und das dann auch auf Bildern festgehalten wird. 

Ihr sehnt euch nach natürlichen Neugeborenenfotos in Mödling oder Wien? Dann seid ihr hier genau richtig! Schreibt mir gerne über das Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich sehr auf euch!