Natürliche Babyfotos Wien – Tanja, Richard und Nelleke

Vor wenigen Wochen durfte ich Tanja und Richard, mit ihrer Nelleke in ihrem Zuhause in Alland bei Wien besuchen. Ich kenne die 2 schon seit fast 2 Jahren und darf sie nun nach der Hochzeit auch mit meinem Lieblingspaket "Das 1. gemeinsame Jahr" (Babybauchshooting, Neugeborenen Shooting und rund um den 1. Geburtstag) begleiten. Meine Freude war riesig, Tanja und Richard wiederzusehen und die kleine Nelleke kennenzulernen. Sie war zum Zeitpunkt des Shootings ungefähr 3 Wochen alt. Das perfekte Alter für ein Neugeborenenfotos ist übrigens im ersten Lebensmonat. Da ist das Baby noch recht verschlafen und typisch "Neugeborenes". In dieser Zeit entstehen natürliche und so wertvolle Erinnerungen von dieser besonderen Zeit.

4 GRÜNDE, WARUM EINE NEUGEBORENEN HOMESTORY WUNDERVOLL IST

  1. IHR FÜHLT EUCH WOHL!

Da wir in eurem Zuhause in Wien oder Mödling fotografieren, fühlt ihr euch von Beginn des Shootings wohl. Es ist eine total intime und wundervolle Sache, wenn ich zu euch kommen darf und eure Familienerinnerungen genau dort fotografieren darf, wo ihr die meiste Zeit miteinander verbringt.

  1. HOPPALAS SIND KEIN PROBLEM!

Egal ob euer Baby eine neue Windel braucht, Hunger hat oder sonst ein kleines Hoppala passiert, ihr habt alle notwendigen Sachen in der Nähe. Es ist überhaupt kein Problem, wenn euer Baby mal weint oder etwas anderes braucht. Genau deshalb komme ich zu eurem Neugeborenenshooting immer mit mehr Zeit im Gepäck. Eine angenehme, stressfreie Atmosphäre für euch und euren kleinen Zwerg ist mir super wichtig, damit die authentischsten Bilder entstehen dürfen.

  1. WETTER- UND TEMPERATURUNABHÄNGIG

Ganz egal ob es draußen stürmt und schneit, donnert oder die Sonne scheint, drinnen können wir wirklich immer wundervolle Erinnerungen zaubern. Alles was wir dafür brauchen ist Fensterlicht, weshalb wir immer untertags fotografieren und uns in der Nähe eurer Fenster aufhalten.

  1. DIE KLEINEN WERDEN SO SCHNELL GROSS

Eine Neugeborenen Homestory ermöglicht es uns, die ersten Lebenstage als Familienschatz für immer festzuhalten. Wenn ich in mein Familienalbum blicke, liebe ich es so sehr Bilder zu sehen, als ich noch ganz klein war. Es ist auch Jahrzehnte danach noch ein unglaublich schönes Gefühl auf den Bildern zu sehen, wie sehr mich meine Eltern von der 1. Sekunde an geliebt haben. Genau dieses unglaubliche Gefühl gebt ihr mit Neugeborenenfotos auch eurem kleinen Zwerg mit auf den Weg!

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, ich liebe Neugeborenen-Homestories. Ich begleite euch als Familie in Wien und Mödling. Es ist mir jedes Mal aufs Neue eine ganz besondere Ehre, diese ersten Momente als Familie für und mit euch festhalten zu dürfen! Wenn ihr gerne Erinnerungen schaffen möchtet, schreibt mir über mein Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig auf euch!

So geht es weiter!

Starte hier