Natürliche Neugeborenenfotos in Wien – Sabrina, Raphaela und Quentin

Diese 3 Lieben darf ich im Zuge meines Kombipakets „Das 1. gemeinsame Jahr“ begleiten. Das Paket besteht aus 3 Shootings. Vor einigen Wochen durfte ich die 2 Mamas bei einem Babybauchshooting begleiten, kurz darauf kam der kleine Quentin auf die Welt und hat das Leben von Sabrina und Raphaela noch bunter gemacht. Quentin war ein paar Wochen alt und wir haben natürliche Neugeborenenfotos in Wien geschaffen.

Was ist das perfekte Alter für Neugeborenenfotos?

Das ist eine heiß diskutierte Frage unter Fotograf:innen. Viele sagen, dass in den ersten 2 Wochen die beste Zeit ist, da hier das Baby noch sehr viel schläft. Ich sage, dass das ganz darauf ankommt, wie ihr euch wohlfühlt. In meinen Augen sind die ersten 4 Lebenswochen sehr gut für euer Neugeborenenshooting geeignet. Wenn ihr euch aber wohler fühlt und es für euch stressfreier ist, ist ein Shooting nach 4-8 Wochen natürlich auch möglich. Entscheidet das am besten so, wie es sich für euch am besten anfühlt. Genau dann werdet ihr nämlich entspannt sein und es werden wundervolle Erinnerungen entstehen, die euch und eurem Zwerg in Zukunft die Welt bedeuten werden.

2 Mamas halten ihren Sohn bei einem Fotoshooting. Es entstehen natürliche Neugeborenenfotos in Wien.

Ihr möchtet die Chance nutzen und eure ersten Momente als Familie in wertvollen Erinnerungen festhalten? Das klingt wundervoll. Meldet euch dafür sehr gerne möglichst früh, damit wir noch einen passenden Termin finden. Gemeinsam schaffen wir natürliche Neugeborenenfotos in Wien und Umgebung. Mein Fokus liegt dabei ganz darauf, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ganz ihr selbst sein könnt. Das klingt wunderbar für euch? Dann schreibt mir gerne eine unverbindliche Anfrage über Kontaktformular, oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig von euch zu lesen!