Boudoirfotos in Wien Umgebung – Be Yourself Boudoir – Livia

Vor der lieben Livia, durfte ich bereits ihre Schwester und deren sehr gute Freundin, bei einem Be Yourself Boudoirshooting begleiten. Als sich Livia bei mir gemeldet hat, war meine Vorfreude riesengroß. Es ist eine ganz besonders schöne Situation wenn ich weiterempfohlen werde und dadurch spüre, dass die Menschen sich vor meiner Kamera so wohl fühlen. An einem wunderschönen Sommertag durfte ich Boudoirfotos in Wien Umgebung, genauer gesagt in Mödling, mit Livia schaffen. Ein unvergessliches Boudoirerlebnis und zeitgleich bestärkende Bilder, die dir Tag für Tag zeigen, wie wundervoll du bist.

Vorbereitung auf ein Boudoir-Fotoshooting

Bevor das Boudoirerlebnis dann live und an der gemeinsam ausgewählten Location startet, lernen wir uns entweder via Telefonat oder Videocall kennen. Hier plaudern wir ganz gemütlich über das Shooting, über Persönliches und lernen einander einfach kennen. Der große Vorteil ist, dass dadurch schon die erste Aufregung abfällt und wir Vertrauen zueinander aufbauen. Für authentische Boudoirfotos ist es total wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und du dich mit mir wohlfühlst. Genau das kannst du bei unserem Gespräch schon mal abchecken.

Gerne unterstütze ich dich auch mit Inspirationen und Infos rund um ein passendes Shootingoutfit. Hier ist auf jeden Fall super wichtig, dass du dich wohlfühlst.

Homestory oder Outdoor

Bei deinem Be Yourself Boudoirshooting hast du die Möglichkeit, es in deinem eigenen Zuhause zu machen oder in der Natur an einem ruhigen Ort. Beide Möglichkeiten sind wirklich wundervoll. Zuhause bist du in deiner gewohnten Umgebung, wir sind ungestört und es ist gleich eine Wohlfühlatmosphäre da. In der Natur haben wir wundervolles Sonnenuntergangslicht und auch hier suchen wir uns einen Ort, der ruhig ist. Sehr gerne berate ich dich diesbezüglich ganz individuell.

Auf los geht´s los!

Nach den Vorbereitungen geht es auch schon los: Der Tag deines Be Yourself Boudoirshootings ist endlich da. Du bist schon ganz aufgeregt, endlich kann es losgehen. Aufgeregt zu sein ist übrigens total normal. Ich glaube, es geht wirklich jeder Person so! Durch meine entspannte und feinfühlige Art, wird sich ganz schnell Entspannung breit machen und wir werden eine wundervolle Zeit haben.

Du möchtest mit Boudoirfotos in Wien Umgebung deine Einzigartigkeit zelebrieren? Du sehnst dich nach Bildern, die dich nachhaltig bestärken und dir jeden Tag aufs Neue ein gutes Gefühl geben? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Du möchtest mehr Informationen zu Be Yourself Boudoirshootings? Dann klicke hier. Ich freue mich auf dich!