Familienfotos Wien – Kombipaket: Das 1. gemeinsame Jahr

Bei diesem wundervollen Paket begleite ich euch als Familie 3 Mal mit Erinnerungen für die Ewigkeit. Die meisten Familien wählen dabei ein Babybauchshooting, eine Neugeborenen Homestory und ein Shooting rund um den ersten Geburtstag von eurem kleinen Zwerg. 

Ich halte somit das erste Lebensjahr liebevoll für und mit euch fest! Damit ihr auch Jaaaahre später gemeinsam mit eurem Kind in Erinnerungen schwelgen könnt! Die Kleinen werden gerade im ersten Lebensjahr so schnell groß, da ist es von ganz besonderer Bedeutung, diese Meilensteine als Familie festzuhalten. Welchen emotionalen Wert diese Erinnerungen haben, kann ich kaum mit Worten beschreiben. Ich bin mir aber sicher, ihr werdet es spüren!

Theresa und Lena haben sich für dieses tolle Paket entschieden. Im Mai 2021 habe ich die 2 werdenden Mamas zu einem entspannten Shooting in der Natur getroffen und wir haben Babybauchbilder gemacht. Diese Erinnerungen als werdende Mamas sind so wertvoll, denn sie werden für immer an diese ganz besondere Zeit erinnern. Obwohl die 2 noch nie vor der Kamera gestanden sind, haben sie das grandios gemeistert und wir hatten eine super schöne Zeit gemeinsam!

Und das Schönste ist, nur kurze Zeit später, war die kleine Ida auf der Welt und ich durfte die Regenbogenfamilie in ihren eigenen 4 Wänden besuchen. Bei einer liebevollen Neugeborenen-Homestory haben wir die erste Zeit als Familie für immer festgehalten. Wir hatten auch bei diesem Shooting so eine schöne, gemütliche, lustige und wundervolle Zeit.

Ein Jahr später, rund um den 1. Geburtstag von Ida, durfte ich die kleine Familie erneut begleiten. Ich habe mich so gefreut, die 3 wiederzusehen, sie sind mir schon total ans Herz gewachsen! Das Paket "Das 1. gemeinsame Jahr" ist sowohl für die Eltern, als auch für den kleinen Zwerg einfach so wundervoll. Die Kleinen werden so schnell groß und die Erinnerungen einfach von Tag zu Tag wertvoller. Bei unserem 1 Jahres Shooting waren wir auf der Perchtoldsdorfer Heide und hatten eine super schöne Zeit mit viel Spiel und Spaß.

Für mich ist es etwas ganz Besonderes, Familien wie diese 3, über einen längeren Zeitraum begleiten zu dürfen! Ich schätze das sehr, solche intimen Momente für euch festhalten zu dürfen und Familienerinnerungen für die Ewigkeit schaffen zu dürfen! Danke für euer Vertrauen!

Wenn ihr die Chance nutzen möchtet und natürliche Familienerinnerungen schaffen wollt, schreibt mir sehr gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig auf euch und schicke euch liebend gerne weitere Infos zu!

So geht es weiter!

Starte hier