LGBT Paar Fotoshooting in Wien – Rafael und Piotr

Diese beiden Lieben durfte ich bei einem Paarshooting im Herbst begleiten. Die wundervollen Herbstfarben, diese harmonischen Töne liebe ich ganz besonders. Das unglaublich liebe Paar, Rafael und Piotr, hatte tolle Outfits an, die perfekt mit den Herbstfarben zusammengepasst haben!

Ein Paarshootingerlebnis ist in meinen Augen wirklich wundervoll. Es schenkt euch eine wichtige und lang ersehnte Auszeit vom Alltag. Einmal weg vom Handy, nicht erreichbar sein und den Fokus (wortwörtlich ;)) ganz auf euch und eure Liebe legen. Kuscheln, lachen, im Moment sein, einander nah sein. Bei eurem Paarshooting könnt ihr die gemeinsame Zeit so richtig auskosten und genießen.

Und das beste ist, dass ich von dieser schönen Auszeit, gemeinsam mit euch, Erinnerungen für die Ewigkeit festhalte. Eure Bilder werden euch noch Jahre/Jahrzehnte ein großes Grinsen ins Gesicht zaubern und euch eure Liebe für euch sichtbar machen!

Bei eurem Paarfotoshooting begleite ich euch in Wien und Mödling. Ganz egal ob ihr schwul, lesbisch, queer, trans oder hetero seid. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen von euch, genau wie ihr seid. Bei mir könnt ihr ganz ihr selbst sein, denn genauso seid ihr wundervoll! Schreibt mir gerne eure Anfrage über mein Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig auf euch!

So geht es weiter!

Starte hier