Boudoirshooting Wien – mehr Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen – Flo

SELBSTAKZEPTANZ ALS REBELLION IN EINER "NIE GENUG SEIN" GESELLSCHAFT

In unserer heutige "nie genug sein" Gesellschaft wird uns in quasi jeder Werbung vermittelt, dass wir nicht genug sind. Wir brauchen eine Antifaltencreme um schön genug zu sein, wir brauchen eine Cellulitecreme, damit unsere Haut makellos genug ist. Wir brauchen angeblich neue Kleidung, damit wir gut genug gekleidet und glücklich sind. Mit all diesen Werbungen wird uns vermittelt, dass wir, genau wie wir jetzt gerade sind, nicht gut genug sind... Dass wir besser/schöner oder was auch immer sein könnten, mit diesem tollen Produkt XY. 

Wenn ich diese Zeilen schreibe, läuft mir ein kleiner Schauer über den Rücken. Ist das nicht total verrückt, was uns da dauernd erzählt wird? 

In dieser Zeit des "nie genug seins" ist Selbstakzeptanz für mich ein Akt von Rebellion. Eine Art auszubrechen aus diesem System - ein Einstehen für DICH! 

Mit einem Be Yourself Boudoirshooting zeigst du dir selbst, wie wunderschön du bist, nämlich genauso, wie du jetzt gerade in diesem Moment bist. Genau in diesem Moment bist du wunderschön. Narben, Cellulite, Muttermale und so weiter gehören zu dir und sind ein Teil deiner Geschichte. Es ist unmöglich sich jeden Tag zu lieben und immer alles an sich zu lieben. Mein Ziel ist es, dir mit diesem Shooting Momente der Selbstakzeptanz zu schenken. Momente, in denen du zunehmend mehr siehst, wie wunderschön du bist - von außen und von innen!

Trau dich und mache dich gemeinsam mit mir auf eine Reise zu mehr Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen. DU bist hier willkommen, ganz egal welche sexuelle Orientierung du hast, welches Geschlecht du hast oder welche Körperform. Du bist genau richtig, so wie du bist. Schicke mir eine Nachricht mit deiner Geschichte direkt über mein Kontaktformular oder an  fotografie@franziskabittermann.at!

So geht es weiter!

Starte hier