Boudoirfotografin Wien – Be Yourself Boudoir Alexandra

Du wünschst dir eine Erinnerung, wie wundervoll du bist? Du wünschst dir Zeit für dich? Du wünschst dir ein bestärkendes Erlebnis, bei dem du ganz du selbst sein kannst? Du wünschst dir einen Boost für mehr Selbstannahme und Selbstvertrauen? Dann bist du hier genau richtig! Als Boudoirfotografin begleite ich dich in Wien und Mödling authentisch und empathisch. Bei mir darfst du einfach du selbst sein und genauso, bist du gut!

3 Dinge, die du vor deinem Boudoirshooting wissen sollst

1 Alle Geschlechter sind willkommen

Bei einem Be Yourself -Boudoirshooting darfst du ganz du selbst sein. Boudoirshootings nur für Personen anzubieten, die sich als Frauen definieren, war und ist keine Option für mich. Bei mir sind alle Geschlechter willkommen. Egal ob du cis oder trans bist, egal ob du eine Frau bist, ein Mann bist, nichtbinär bist oder du dich gar nicht definierst. Du bist willkommen und darfst ganz du selbst sein!

2 Du bist genau in diesem Moment richtig, genau wie du bist

Viel zu oft warten wir auf den Moment, bis wir ein paar Kilo abgenommen/zugenommen haben. Viel zu oft warten wir darauf, bis wir uns endlich bereit fühlen. Ich möchte dir sagen, dass du genau in diesem Moment, genau jetzt in dieser Sekunde, genau richtig bist, so wie du bist. Ganz egal, welches Gewicht die Waage sagt oder was die Gesellschaft einem einreden versucht (und leider auch oft schafft). Du bist richtig, so wie du jetzt gerade bist!

3 Raus aus der Komfortzone, rein in deinen persönlichen Wachstum

Als Boudoirfotografin weiß ich natürlich, dass ein Boudoirshooting eine Überwindung ist und für 99,9% der Menschen außerhalb der Komfortzone liegt. Ich verstehe das total gut! Geht mir selbst genauso, wenn ich vor der Kamera stehe. Jedes Mal, wenn ich für mich entschieden habe, die Komfortzone zu verlassen und mutig zu sein, bin ich so sehr über mich hinausgewachsen. Ich war so stolz auf mich und es hat mich in meiner Persönlichkeit und in meinem Sein sehr bestärkt. Also trau dich und sei mutig, es wird sich sowasvon lohnen! 😉

Du spürst gerade den Impuls, dass auch du dieses bestärkende Erlebnis erleben möchtest? Als Boudoirfotografin in Wien und Mödling begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Selbstannahme. Sei mutig und wachse über dich hinaus. Schreibe mir dazu eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich riesig, von dir zu lesen!