3 Tipps für natürliche Paarfotos in Wien und Umgebung

Ihr wünscht euch natürliche Paarfotos in Wien und Umgebung, die euch zeigen, so wie ihr seid?

Dann seid ihr hier genau richtig! Mit diesen 3 Tipps sind natürliche Paarfotos super easy. Das Paarshooting wird unglaublich toll werden und im Anschluss bekommt ihr wertvolle Erinnerungen, die euch noch in Jahren und Jahrzehnten ein riesen Grinsen ins Gesicht zaubern werden.

Wählt einen für euch passenden Ort aus: Sucht euch für euer Paarshooting eine Location aus, die euch zusagt und an der ihr euch wohlfühlt. Sehr gerne unterstütze ich euch als Fotografin bei der Wahl des perfekten Ortes. Wunderschön im Raum Mödling ist zum Beispiel der Eichkogel, die Augengläser oder auch die Umgebung rund um die Burg Liechtenstein, die ihr hier bei den folgenden Bildern sehen werdet. Ruhige Orte in der Natur bieten die perfekte Kulisse für eure natürlichen Paarfotos.

Nutzt das Tageslicht aus: Golden Hour, Baby! Kurz nach Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang ist das Licht unglaublich weich und zaubert eine richtig harmonische Stimmung in eure Bilder. Vergesst das harte Mittagslicht – das macht komische Schatten und überbelichtete Fotos. Setzt lieber auf das sanfte Licht am Morgen oder Abend für diese entspannte Atmosphäre.

Seid einfach ihr selbst: Weg mit den gestellten Posen, her mit ganz viel Natürlichkeit und Spaß. Sanft leite ich euch mit kleinen Anweisungen durch euer Paarfotoshooting. Lacht zusammen, umarmt euch oder flüstert euch was ins Ohr. Echte Momente sind in meinen Augen so viel authentischer und schöner als gestellte Posen. Am aller wichtigsten ist es für mich als Fotografin, dass ihr euch wohlfühlt und ihr einfach ihr selbst sein könnt. Durch meine natürliche und humorvolle Art, verfliegt die erste Aufregung super schnell und wir werden so eine schöne Zeit gemeinsam haben. Das Paarshooting soll sich für euch wie ein wundervolles Date anfühlen (mit mir als 3. Rad und ich liebe es). 😀

Bonus-Tipp: Wählt die perfekte Fotografin aus: Sucht euch eine Fotografin aus, die euch sympathisch ist und bei der ihr das Gefühl habt, ihr könnt ihr selbst sein. Schaut euch das Portfolio an und überlegt, ob die Bilder zu euch passen und das widerspiegeln, was euch wichtig ist (z.B. eher gestellte Posen oder ganz viel Natürlichkeit). Euer Gefühl wird euch hier den Weg zeigen.

Hannah und Stefan

„Wir haben richtig viel Spaß gehabt und die Zeit sehr genossen, ich finde, das sieht man auch auf den Bildern. Du bist wirklich wundervoll und schaffst es einfach immer eine Atmosphäre zu schaffen, n der man sich wohlfühlt und einfach man selbst sein kann.“