Familienfotos in Wien und Umgebung – Stillsitzen? Nein, danke!

Eure natürlichen Familienfotos in Wien und Umgebung

Mama und Papa schwingen ihre Tochter bei dem Fotoshooting in die Luft

Eure Kinder sitzen nicht gern still und lieben es, herum zu laufen?

Wunderbar! Bei einem Familienfotoshooting mit mir, müssen eure Kinder gar nichts. Weder stillsitzen, noch in die Kamera schauen.

Gemeinsam dürft ihr spielen, laufen, lachen, tanzen, die Natur bewundern, ruhig sein, kuscheln, ganz wonach ihr euch gerade fühlt. Ihr dürft ganz ihr selbst sein!

Es ist so schön, wie sehr wir einfach wir sind!

„Wir lieben die Fotos. Wir können es nicht fassen, wie wundervoll du diesen spätsommerlichen Abend festgehalten hast (obwohl Nelleke lieber fangen spielen wollte). Es ist so schön, wie sehr wir einfach wir sind. Nelleke hat sich so gefreut, als wir ihr die Fotos gezeigt haben.“ – Tanja, Richard und Nelleke

Während dem Fotoshooting in Mödling, Wien Umgebung, läuft die Tochter auf die Kamera zu, während die Eltern im unscharfen Hintergrund grinsen.

Familienfotos in Wien und Umgebung – Einblick

Während wir Familienfotos in Wien und Umgebung schaffen, stehen die Eltern Arm in Arm da und ihre 1,5 jährige Tochter steht grinsend neben ihnen.

Der Start

Wir treffen uns an der ausgemachten Location, sehr gerne berate ich euch diesbezüglich im Vorhinein. Gemeinsam gehen wir einige Schritte, lernen uns ein wenig kennen und ich bin schon ganz neugierig, wer ihr und euer Kind so seid. Wenn wir bei dem Shootingspot angekommen sind, beginnen wir immer in Bewegung. Ich gebe euch eine einfache Anweisung und ihr spaziert mit eurem Kind durch das hohe Gras. Die ersten 5 Minuten sind meistens ungewohnt. Durch meine feinfühlige und humorvolle Art, verfliegt die erste Aufregung super schnell und wir haben eine tolle Zeit zusammen.

Das Kind grinst bei dem Fotoshooting in Mödling, in der Umgebung von Wien in die Kamera und zeigt mit dem Zeigefinger in die Richtung der Kamera
Familienfotos in Wien und Umgebung - Mama und Papa haben ihre Tochter am Arm und geben ihr ein Bussi

Das Fotoshooting

Gemeinsam lachen wir, laufen wir, ihr schwingt euer Kind, nehmt es Huckepack oder auf die Schultern. Ihr sitzt auf der Picknickdecke und kuschelt oder blödelt. Euer Fotoshooting wird ganz individuell an euch und euer Kind angepasst. Das Wichtigste ist hier immer für mich, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ganz ihr selbst sein könnt.

Nach dem Fotoshooting

seid ihr schon in totaler Vorfreude auf eure Familienerinnerungen. Ihr bekommt eine Email mit dem Link zu eurer Onlinegalerie und schon geht es los. Ihr und auch euer Kind kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Ihr liebt eure natürlichen Familienfotos!

Eltern halten sich im Arm und schauen ganz verliebt zu ihrer Tochter

Bei eurem Familienshooting dürft ihr ganz ihr selbst sein! Ihr und eure Kinder!

Mehr bilder

Ihr möchtet natürliche Familienfotos in Wien und Umgebung schaffen?

Schreibt mir!

Gerade die ersten Jahre mit eurem Kind verfliegen viel zu schnell und ihr könnt ihnen quasi beim Wachsen zusehen.

Nutzt die Chance, um ein paar dieser Meilensteine für immer festzuhalten!

Klicke auf den Button und schreibe mir noch heute eine Nachricht. Ich melde mich möglichst schnell bei euch zurück und freue mich schon riesig darauf, unser gemeinsames Familienshooting mit euch zu planen. 😀