Babybauchfotos in den Föhrenwäldern in Mödling – Anna und Daniel

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere und magische Zeit. Euer kleines Wunder wächst und gedeiht. Ihr spürt die erste Bewegungen und es wird euch immer mehr bewusst, dass ihr bald Eltern werdet. Die Zeit in der der Babybauch immer mehr wächst, ist auch eine Zeit der Veränderung, denn ihr werdet bald nicht mehr zu 2. sein. 

Es ist unglaublich wertvoll, diese Zeit in Erinnerungen festzuhalten. Anna und Daniel haben sich für mein Kombipaket "Das 1. gemeinsame Jahr" entschieden und ich darf sie 3x fotografisch begleiten. Zuerst bei einem Babybauch Fotoshooting gegen Ende der Schwangerschaft. Im Anschluss bei einer Neugeborenen-Homestory, wenn ihr kleines Wunder dann da ist. Und in einem Jahr, wenn ihr Kind 1 Jahr alt ist, bei einem Shooting rund um den 1. Geburtstag. 

Heute zeige ich euch die natürlichen Babybauchfotos, die in den Föhrenwäldern von Mödling mit den beiden entstanden sind. Übrigens ist diese Location meine absolute Lieblingslocation: nur kurzer Fußweg und unglaublich tolle Naturplätze mit bestem Licht.

Wenn auch ihr Nachwuchs erwartet und diese magische Zeit unbedingt in Bildern festhalten möchtet, schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich riesig auf euch!

So geht es weiter!

Starte hier