Paarfotos Wien Umgebung – Alexander und Christian



„Wir sind total lange zusammen und haben gar nicht wirklich authentische Bilder von uns.“

So geht es total vielen Paaren vor einem Paarfotoshooting. Der Alltag schleicht sich ein. Hin und wieder macht ihr ein gestelltes Selfie mit künstlichem Grinsen. Aber eure echten Gefühle, die sind auf diesen Bildern nicht zu spüren. Das kennen wir alle. Sogar ich als Fotografin kenne das und mache deshalb alle 1-2 Jahre ein Paarshooting mit meiner Partnerin. Professionelle Paarfotos in Wien und Umgebung halten eure Liebe natürlich und liebevoll fest.

Diese 2 Lieben sind schon über 15 Jahren ein Paar und haben so viel miteinander erlebt. Aber so richtig tolle Bilder von ihnen, das hatten sie noch nicht. Genau deshalb haben sie sich für natürliche Paarfotos in Wien Umgebung entschieden.

Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass sie genau mich als Fotografin für ihre natürlichen Erinnerungen ausgesucht haben. Das Paarshooting mit den beiden war total entspannt und wir haben uns von Anfang an total gut verstanden. Es war mir ein Fest ihre Liebe fotografisch für und mit ihnen festhalten zu dürfen!

Uuuund ich sag es euch: Die 2 waren so zuckersüß zusammen! ❤️ 

Christian und Alexander

„Danke für das super Fotoshooting, wir hatten eine Menge Spaß und sind so froh, dich ausgewählt zu haben.“