|

Fotoshooting eures Heiratsantrages in Mödling – Patrick und Manuel

Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin, die bei einem Fotoshooting eures Heiratsantrages in Mödling oder Wien Erinnerungen mit euch festhält? Wie aufregend! Dann seid ihr hier genau richtig. Aber starten wir von Anfang an mit der Geschichte von Patrick und Manuel. Ich erzähle euch, wie der Antrag geplant und dann auch gemacht wurde. 🙂

Kurz vor Weihnachten hat mir Patrick eine super sympathische Anfrage mit der Idee geschickt, seinem Partner ein Fotoshooting zu Weihnachten zu schenken. Im Zuge des Fotoshootings hat er den Plan, ihm einen Antrag zu machen. Ich war gleich ganz begeistert von der Idee und Patrick und ich haben gemeinsam Pläne geschmiedet, wie wir das gut umsetzen können.

Bei einem gemeinsamen Essen haben wir unsere Idee besprochen und die Location ausgewählt. Das Paarshooting ist Schritt für Schritt näher gerückt und die Aufregung bei Patrick ist von Tag zu Tag gestiegen. Wir haben uns an dem geplanten Tag für ein „Paarshooting“ getroffen und einfach ganz normal mit Paarfotos begonnen. Manuel hat noch nichts geahnt. Als der Moment immer näher gerückt ist, ist die Aufregung bei Patrick und auch mir gestiegen. Meine Frau war als Unterstützung und Ablenkung kurz vor dem großen Moment mit dabei und hat Patrick die Uhr, mit der er den Antrag geplant hat, gereicht.

Es hat so perfekt geklappt, denn genau in dem Moment, kurz vor dem Antrag, kamen ganz liebe Freund:innen im Hintergrund dazu und konnten den Heiratsantrag hautnah miterleben. Manuel hat JA gesagt und die Überraschung ist mehr als gelungen. Es sind Freudentränen geflossen und die Liebsten wurden umarmt. Was für ein Abend! Nicht nur für das Paar und ihre Liebsten ganz besonders, sondern auch für mich als Fotografin einfach wunderschön! Danke für euer Vertrauen, es war mir ein Fest!

Fotoshooting eures Heiratsantrages in Moedling oder Wien - Patrick geht auf die Knie und macht Manuel einen Antrag

Patrick und Manuel

„Eure entspannte und herzliche Art hat uns den Moment noch schöner gemacht – Danke für die tolle Begleitung an diesem wichtigen Tag.“