WaS DU WISSEN SOLLST

In einer Welt, in der der Fokus so oft auf den angeblichen Mängeln von Menschen liegt, ist es nicht einfach, sich selbst genauso zu akzeptieren und zu lieben, wie man ist. Die Themen Selbstakzeptanz und Selbstliebe beschäftigen uns alle in unseren Leben - deinen Nachbarn, deine beste Freundin, ja auch dich und mich. Bei deinem Be Yourself -Boudoirshooting zeige ich dir, welche unglaubliche innere und äußere Schönheit in dir steckt und gebe dir einen großen Boost für mehr Selbstakzeptanz mit auf deinen Weg.

1 12

Ich heiße Franziska und liebe es, dir zu zeigen, wie wunderschön du bist! Die Themen Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Ich habe noch nie in eine Norm gepasst. Ich war größer, schlanker und queerer, als viele Menschen um mich herum. Gerade in meiner Jugend habe ich wegen meines "Andersseins" viele blöde Kommentare abbekommen, die es mir schwer gemacht haben, mich selbst genauso zu akzeptieren und zu lieben, wie ich bin. In den letzten Jahren habe ich immer mehr gelernt, dass ich wunderschön bin, genauso wie ich bin. Mein Körper ist genau so in Ordnung, wie er ist und lässt mich die wundervollsten Momente erleben. Ich bin dankbar für meinen Körper! Dabei haben meine Familie und meine wundervolle Partnerin eine große Rolle gespielt. Ich muss in keine Norm passen, ich darf einfach ich selbst sein. Und genau das möchte ich auch dir zeigen! Mit deinem Be Yourself -Boudoirshooting zeige ich dir, dass du einfach du selbst sein darfst und genau das dich wunderschön und einzigartig macht! Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!

ALLE GESCHLECHTER SIND WILLKOMMEN

Dein Shootingerlebnis

01.

Bei einem Be Yourself -Boudoirshooting darfst du ganz du selbst sein. Boudoirshootings nur für Personen anzubieten, die sich als Frauen definieren, war und ist keine Option für mich. Bei mir sind alle Geschlechter willkommen. Egal ob du cis oder trans bist, egal ob du eine Frau bist, ein Mann bist, nichtbinär bist oder du dich gar nicht definierst. Du bist willkommen und darfst ganz du selbst sein!

FEINFÜHLIG UND VERTRAUENSEBENE

02.

Es ist mir ganz besonders wichtig, dass du dich mit mir wohlfühlst. Genau deshalb telefonieren wir vor dem Shooting bereits, um einander besser kennenzulernen und um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Ich verstehe sehr gut, dass Selbstakzeptanz und Selbstliebe ein Prozess ist, der dich und mich vermutlich unser ganzes Leben begleiten wird. Durch meine feinfühlige Art schaffe ich eine Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst und wir ganz entspannt Bilder von dir kreieren, die dir zeigen, wie wunderschön du bist - von außen und von innen!

DU DARFST ALL DEINE SEITEN ZEIGEN

03.

Bei deinem Boost für mehr Selbstakzeptanz bin ich die ganze Zeit an deiner Seite. Ich unterstütze dich, begleite dich und werde alles dafür tun, dass du dich bei und mit mir wohlfühlst, denn das liegt mir ganz besonders am Herzen. Bei unserem Shooting darfst du alle deine Seiten zeigen! Wir machen sinnliche Bilder, coole Bilder, "starke" Bilder - einfach alles, was zu dir passt und womit du dich gut fühlst. Und am Ende dieses Erlebnis wirst du mit so viel neuer Kraft und Energie herausgehen und große Schritte in Richtung "mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe" gegangen sein. Du rockst das!

"Ich kann ein Be Yourself Boudoirshooting jeder Person empfehlen, die sich etwas Gutes tun möchte."

LIEBE WORTE

Franziska hat es durch ihre liebe und offene Art geschafft, dass ich mich ganz schnell sehr wohlgefühlt habe (und ich finde, das sieh man auch auf den Bildern).
Ich kann so ein Fotoshooting jeder Person empfehlen, die und der sich selbst etwas Gutes tun möchte. Ich werde mich noch sehr lange an das Gefühl vor, während und nach dem Shooting erinnern. Es war eine Mischung aus Vorfreude, Nervosität und auch Stolz es sind wunderschöne Bilder entstanden, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich kann euch ein Shooting mit Franziska von ganzem Herzen empfehlen.

- Julia

erster Schritt

01.

SCHREIBE MIR!

Um dir meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können, fotografiere ich nur 2-3 Shootings pro Woche. Es ist demnach super wichtig, dass du dir deinen Termin möglichst früh schnappst.

zweiter Schritt

02.

DEIN SHOOTINGERLEBNIS & BOOST

Wir treffen uns für dein ganz besonderes Shootingerlebnis und haben eine wundervolle gemeinsame Zeit. Schon während des Shootings wird dein Selbstvertrauen steigen. Wir werden lachen, reden und Bilder schaffen, die dir zeigen, wie wunderschön du bist!

dritter Schritt

03.

Bis 2 Wochen nach unserem Shootingerlebnis flattert eine Email in dein Postfach und du bekommt Zugang zu deiner Galerie! Was für ein unglaublich schöner Moment! Die Bilder begleiten dich und zeigen dir immer wieder aufs Neue, wie wundervoll du bist.

DEINE NACHRICHT

Ich freue mich sehr von dir zu lesen!