Liebe in den eigenen 4 Wänden

Eine Homestory ist ein Shooting bei euch zuhause, in euren eigenen 4 Wänden. Gerade im Herbst und Winter ist es eine tolle Alternative für Paare, die zu diesen Jahreszeiten gerne drinnen auf der Couch kuscheln. Außerdem sind wir bei Homestories relativ flexibel, was die Zeit angeht, wichtig ist nur, dass es draußen hell ist.
Eine Homestory ist eine total persönliche Art eines Fotoshootings. Der Vorteil ist, dass ihr euch in eurem Zuhause wohl fühlt und das Zuhause euch verbindet. Dadurch haben wir die Möglichkeit, sehr intime Momente eurer gemeinsamen Geschichte für die Ewigkeit einzufangen.

 

Euer Zuhause muss dafür keinesfalls groß sein. Wichtig ist, dass ein paar Ecken der Wohnung gut zusammengeräumt sind und wir uns in der Nähe der Fenster aufhalten können, damit wir schön viel Licht haben. Gemeinsam finden wir bestimmt die passenden Plätzchen und zaubern ganz besondere Erinnerungen.

Infos zum Shooting

- ungefähr 1 Stunde Shooting

- Anfahrt: Shooting in Wien oder den Bezirken Mödling und Baden inkludiert

(jeder weitere km wird mit 0,50€ berechnet)

- sinnliches Shooting bei Wunsch möglich


ab 250€

Wenn ihr gerne eine homestory bei mir buchen möchtet, freue ich mich von euch zu lesen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.