Euer Shootingerlebnis

... was euch erwartet

Das Shootingerlebnis

wertvolle, gemeinsame Zeit

Ein Fotoshooting ist eine ganz bewusste Auszeit von eurem Alltag. Es ist eine handyfreie Zeit, Zeit in der der Fokus (wortwörtlich hihi) ganz auf euch und eurer Liebe liegt. Bei eurem gemeinsamen Shooting schaut ihr euch so lange in die Augen, wie schon lange nicht mehr. Ihr nehmt jeden Moment ganz intensiv und wunderschön wahr. Ein Shooting von euch als Familie oder als Paar bedeutet wertvolle, gemeinsame Zeit, Küsse, Kuscheln, Vertrauen, Nähe, Liebe, Abenteuer und natürlich ganz viel Spaß. Ein Fotoshooting ist ein wundervolles Erlebnis, an das ihr euch noch Jahre lang gemeinsam mit einem Grinsen im Gesicht zurückerinnern werdet.

Erinnerungen

die für immer bleiben

Wie wertvoll Bilder von euch als Paar oder Familie sind, kann ich kaum in Worte fassen. In einem, 5 oder 20 Jahren werdet ihr gemeinsam auf der Couch sitzen und in eurem Fotoalbum blättern. Gemeinsam mit euren Kindern werdet ihr über frühere Erlebnisse plaudern und in Erinnerungen schwelgen. Ihr seid so dankbar und lächelt bis über beide Ohren. Ein großes Bild von eurem Shooting hängt an eurer Wand und zaubert euch täglich ein Grinsen ins Gesicht! Es zeigt euch bei eurem Fotoshooting und eure Liebe sprüht förmlich aus dem Bild heraus. Erinnerungen in Form von Bildern werden von Tag zu Tag immer wertvoller, denn mit jedem gemeinsamen Tag wächst eure Liebe und eure kleinen Zwerge werden größer! Verpasst nicht den Moment, gemeinsam wertvolle Erinnerungen zu schaffen! Mit Bildern haltet ihr die Zeit für einen kurzen Moment an und erhaltet Rückfahrtickets zu diesen wundervollen Erlebnissen und Momenten.

KEINE STEIFEN POSEN - EURE LIEBE, SO WIE IHR SEID

Euer Shootingerlebnis

01.

In meiner Fotografie liegt der Fokus auf echten und emotionalen Momenten. Es gibt keine steifen Posen und ihr müsst euch vor unserem Shooting keinerlei Positionen oder Ähnliches überlegen. Ich unterstütze euch während des Shootings mit Tipps und wir machen viel in Bewegung. Ungestellt, liebevoll und authentisch.

WOHLFÜHLEN UND SPASS

02.

Vielleicht klingt das kitschig, aber ihr seid mir total wichtig. Für mich seid ihr nicht einfach nur Kund*innen. Ich möchte, dass ihr euch bei und mit mir wohlfühlt und dass wir eine freundschaftliche vertrauensvolle Basis haben. Und natürlich darf auch der Spaß für euch und eure Kinder nicht zu kurz kommen. Wir werden eine wundervolle Zeit zusammen haben.

ALLE SIND WILLKOMMEN (QUEER UND HETERO)

03.

Ich bin selbst mit einer Frau zusammen und kenne die Sorgen und Ängste im Alltag. Bei mir dürft ihr einfach ihr selbst sein, egal ob ihr in einer queeren Beziehung seid oder nicht. Ganz egal, welche sexuelle Orientierung ihr habt, ganz egal, welche Geschlechtsidentität ihr habt. Ich biete euch einen Rahmen, in dem ihreinfach ihr selbst sein könnt - denn genauso seid ihr gut!

ERINNERUNGEN SIND WERTVOLL

04.

Gemeinsame Erlebnisse und gemeinsame Zeit sind für euch als Familie von ganz hoher Bedeutung. Erinnerungen sind für euch unbezahlbar. Ich liebe es, mit Familien zu arbeiten, die daran glauben, dass authentische und liebevolle Erinnerungen unglaublich wertvoll sind. Sie werden euch und euren Kindern ein Leben lang riesen Freude bereiten.

FAQ

Was sollen wir zu unserem Shooting anziehen?

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Nach eurer Buchung bekommt ihr einen ausführlichen Guide, in dem ich ganz viele Outfittipps für euch zusammengestellt habe. Ihr findet also ganz bestimmt ein wundervolles Outfit, bei dem der Fokus ganz auf euch und euren Emotionen liegen darf. Das Wichtigste ist aber auf jeden Fall immer, dass ihr euch wohlfühlt.

Ich ermutige meine Paare und Familien, das Wetter genauso anzunehmen und zu feiern, wie es ist (natürlich nur, wenn es ungefährlich ist). Ganz egal , ob es bewölkt oder nebelig ist, ein wenig regnet oder vielleicht sogar schneit, wir können wirklich bei jedem Wetter wundervolle Erinnerungen zaubern. Sehr sehr viele meiner Shootings haben bei bewölktem Himmel stattgefunden und eines meiner persönlichen Lieblingsshootings war im strömenden Regen. Wenn Regen für euch keine Option ist, gebt mir Bescheid.

Es besteht die Möglichkeit, das Shooting 1x kostenlos zu verschieben.

Wir sind noch nie vor der Kamera gestanden. Können wir das trotzdem?

Was kostet ein Shooting?

Ein Shooting ist eine Investition in Erinnerungen, die für immer bleiben. Shootings, ganz egal ob Familie, Babybauch, Paar oder After Wedding, starten ab 390 Euro (Stand 2022). Genauere Infos schicke ich euch sehr gerne bei eurer Anfrage per Email. Da könnt ihr dann in Ruhe schmökern und das für euch beste Paket auswählen.

Ich verstehe eure Sorgen und hoffe, ich kann sie euch hier ein wenig nehmen. JA! Auch wenn ihr noch nie vor der Kamera gestanden seid, werdet ihr das wunderbar hinbekommen. Fast all meine Paare und Familien stehen zum 1. Mal vor der Kamera. Die ersten paar Minuten sind ungewohnt. Durch meine entspannte und empathische Art, lockere ich die Situation auf und führe euch durch das Shooting. Das wird wundervoll!

Eure nächsten Schritte

03

02

01

erster Schritt

zweiter Schritt

dritter Schritt

SCHREIBE MIR!

Bis 2 Wochen nach unserem Shooting Erlebnis flattert eine Email in euer Postfach und ihr bekommt Zugang zu euren Erinnerungen für die Ewigkeit. Was für ein Moment!

Wenn in eurem Paket Fotoprodukte inkludiert sind werden diese in Absprache mit euch von mir erstellt und im Anschluss an euch gesendet. Yipieeh!

Wir treffen uns für euer ganz besonderes Shootingerlebnis und haben eine wundervolle gemeinsame Zeit. Und das beste ist, diese wundervolle Zeit halte ich für und mit euch für die Ewigkeit fest.

Um euch meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können, fotografiere ich nur 2-3 Shootings pro Woche. Es ist demnach super wichtig, dass ihr euch euren Termin möglichst früh reserviert. Um meinen erdigen und warmen Stil, wie ihr ihn von meinen Bildern kennt, zu erzielen, fotografiere ich Outdoor immer 60-90 Minuten vor Sonnenuntergang. Indoor bei einer Homestory meistens Vormittags.

Schreibe mir!

So geht es weiter!

Starte hier