Halloween Paar Fotoshooting Wien Umgebung – Jakob und Stefan

Ich denke so so gerne an dieses wundervolle Halloween Paar Fotoshooting im Raum Wien Umgebung, genauer gesagt in den Föhrenwäldern von Mödling zurück! Die liebe Melanie hat ein unglaublich tolle Make-Up für Jakob und Stefan gezaubert! 😱😍

Stefan und Jakob sind übrigens natürlich ein echtes Paar und es war mir eine riesen Freude, dieses besondere Shooting mit den Beiden umsetzen zu dürfen!

Und ich kann euch sagen: Das Licht war ebenso ein Traum, wie das Make-Up und das tolle Paar! Die Fotos, die bei diesem Shooting entstanden sind, liebe ich immernoch sehr! Aber seht selbst:

Happy Halloween!

Wenn ihr gerne ein ganz besonderes Paar Fotoshooting in Wien Umgebung bei und mit mir machen möchtet, schreibt mir gerne von eurer Idee. Ich setze liebend gerne gemeinsam mit euch eure kreativen Ideen um. Schreibt mir dazu eine Nachricht über mein Kontaktformular oder direkt an fotografie@franziskabittermann.at. Ich freue mich sehr auf euch!