Familien - Neugeborenen Homestory

Bernhard und Lucia durfte ich bereits bei einem Familienshooting mit Bernhards Eltern letzten Sommer kennenlernen. Jetzt haben sie selbst Nachwuchs bekommen. Bei einer gemütlichen Homestory in der Wohnung der beiden in Wien, durfte ich Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Sowohl die Eltern, als auch die Großeltern und später auch mal Aaaron werden sich noch viele Jahre an diesen Erinnerungen erfreuen.

 

Familienshootings zuhause sind immer sehr gemütlich. Wir sind unabhängig vom Wetter und für das neugeborene Kind ist es kuschelig warm.  Gemeinsam suchen wir uns passende Orte in der Wohnung aus, das kann beispielsweise die Couch, das Bett oder das Kinderzimmer sein. Auch wenn das Baby mal weint oder gestillt werden muss, ist das gar kein Problem. Das Wichtigste bei Shootings ist für mich, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ganz ihr selbst sein könnt.

 

Lucia, Bernhard und Aaron darf ich sogar noch 2 weitere Male im ersten Lebensjahr von Aaron fotografieren, da sie das Kombipaket "Das erste Lebensjahr" ausgewählt haben. Es ist mir eine unglaubliche Ehre, Familien über eine längere Zeit begleiten zu dürfen und somit ganz viele gemeinsame Erinnerungen schaffen zu können!

 

Viel Freude bei dem Einblick in diese zuckersüße Neugeborenen Homestory.