1. Ich bin ein totaler Familienmensch. Auch meine FreundInnen zähle ich zu meiner Familie.
  2. Auf Hochzeiten werdet ihr mich nie in einem Kleid finden - ich rocke Hemd und Fliege.
  3. Mit meiner Partnerin Katja wohne ich in Mödling in einer gemeinsamen Wohnung. Ich darf jeden Tag aufs Neue unsere Liebe und die Unterstützung von unserem Umfeld spüren.
  4. Privat beschäftige ich mich zunehmend mehr mit Minimalismus und Nachhaltigkeit. In den letzten Jahren habe ich mich in Reisen mit einem Van verliebt.
  5. Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch, mit mir kann man lachen und weinen.

  1. Mir ist ganz besonders wichtig, dass jeder Mensch bei mir genau so sein kann und soll, wie er/sie ist.
  2. Auch wenn ich in meiner Arbeit einen Fokus auf Paare der LGBTIQ* - Community lege, ist es mir ein riesen Anliegen ALLE Paare zu fotografieren. Dabei ist es mir ganz egal, welches Geschlecht oder welche sexuelle Orientierung die beiden Personen haben.
  3. Meine Augen beginnen zu strahlen und mein Mund zu grinsen, wenn ich echte und authentische Liebe und Emtotionen festhalten darf.
  4. Bei meinen Shootings ist es mir besonders wichtig, dass wir eine freundschaftliche Atmosphäre pflegen, uns unterhalten und vor allem Spaß haben. Genau dann entstehen die authentischsten Aufnahmen.
  5. Ganz egal ob es bewölkt ist oder die Sonne scheint - wundervolle Fotos können wir bei jedem Wetter zaubern. Auch ein paar Regentropfen stören gar nicht, um tolle Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.